xmen1982 10 Geschrieben 8. April 2015 Melden Teilen Geschrieben 8. April 2015 Hallo, folgendes Problem. Haben ein Raid 5 3 Platten eine ist ausgefallen wurde auch getauscht , jetzt habe ich den fehler Windows/system32/Config/System fehlt oder ist beschädigt nach dem Rebuild des raid. DVD rein in die konsole und siehe da im Ordner config gibts es diese datei nicht habe auch keinen recovery ordner. Also die gesamten dateien im Ordner config sind weg ebenso der recovery ordner. Backup tja ist das problem einer der Mitarbeiter hat mit gewalt 5 USB WD Elements 500gb platten die USB Anschlüße kaputt gemacht. Da diese nicht einfach getauscht werden können komme ich ans backup nicht dran.:.( Hoffe einer kann helfen Zitieren Link zu diesem Kommentar
Daniel -MSFT- 129 Geschrieben 9. April 2015 Melden Teilen Geschrieben 9. April 2015 Die Platten kannst Du aus dem externen WD-Gehäuse ausbauen. Kauf Dir einfach ein leeres externes Gehäuse und steck die Platten dann dort rein. Dann kannst Du wieder auf das Backup zugreifen. Zitieren Link zu diesem Kommentar
mba 133 Geschrieben 9. April 2015 Melden Teilen Geschrieben 9. April 2015 Wenn dem so ist. Die 2.5 usb 3 sah ich schon nur mit usb ohne interne sata Zitieren Link zu diesem Kommentar
xmen1982 10 Geschrieben 10. April 2015 Autor Melden Teilen Geschrieben 10. April 2015 Hallo Daniel, dies ist nicht möglich . Die Platten haben keinen normalen SATA anschluß wie du es kennst sondern diesen breitengewölbten wo strom direkt mit drin ist. Habe jetzt den server am laufen ,im regback ordner die registry zurück kopiert . Muss nun die systemdateien checken läuft noch nicht rund. Aber alle daten sind da :-) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.