Italmoto 0 Geschrieben 9. April 2015 Melden Teilen Geschrieben 9. April 2015 Hallo ich bin neu hier und hoffe das dieses Thema nicht schonmal eröffnet worden ist. Ich habe folgendes Problem, seit 2 Tagen können ich und meine Kunden nicht mehr auf unsere Hompage zugreifen da immer die Meldung "Netzwerk-Zeitüberschreitung kommt. Nun haben wir die Firewall neu durchgestartet das leider auch nichts brachte. Jetzt meine Frage: Welche Punkte muss ich durchführen um langsam dem Problem näher zu kommen? Welche häufigkeiten gibt es bei Server Probleme? Bitte um Hilfe von euch :) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Dukel 457 Geschrieben 9. April 2015 Melden Teilen Geschrieben 9. April 2015 Ist der Server erreichbar? Läuft der Webserver Dienst? Wo läuft die Homepage? Zitieren Link zu diesem Kommentar
NeMiX 76 Geschrieben 9. April 2015 Melden Teilen Geschrieben 9. April 2015 Geht ein Ping auf den Hostname, falls nicht ein tracert/ping auf die IP? telnet hostname 80 um zu testen ob es evtl. an Proxies oder ähnlichem liegt. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.