Parkesel 10 Geschrieben 9. April 2015 Melden Teilen Geschrieben 9. April 2015 Hallo Leute, habe einen Exchange 2007 und einen Edge Transport, da mir nun bald das IIS,SMTP Cert verfällt (von der internen CA ausgestellt) und dieses mehrere Namen hat wollte ich euch fragen wie ich vorgehen muss: Option 1: New-ExchangeCertificate -GenerateRequest -Path c:\post_post_it_2015.csr -KeySize 2048 -SubjectName "c=de, s=39200, l=post, o=post, ou=IT, cn=post.post.it" -DomainName srv-post.post.it, post.post.it, autodiscover.post.it-PrivateKeyExportable $True https://ca/certsrv request advanced usw... Import-ExchangeCertificate -Path C:\your_domain_name.cer | Enable-ExchangeCertificate -Services "SMTP, IMAP, POP, IIS" oder reicht Option 2: Get-ExchangeCertificate -thumbprint 1B0C96F9DC1C0CB8F6C7CBA6A1008F3DF24C54FE | New-ExchangeCertificate Enable-ExchangeCertificate – Thumbprint “7A843B04EA2865CA9E6C34B42329AEE4456F9013” –Services IIS,SMTP’ Ich glaube aber mit Option 2 erstelle ich ein Self signed Zertifikat und nicht wieder von der Unternehmens CA oder? Dann noch den Edge Sync löschen, und neu erstellen. Danke für eure Hilfe Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.