RealUnreal 11 Geschrieben 10. April 2015 Melden Teilen Geschrieben 10. April 2015 Hi ! Gibt es eigentlich für MCPs eine Möglichkeit dauerhaft, vergünstigt oder kostenlos, Software zu testen ? Ich habe immer gerne eine reine Testumgebung von z.b. Server 2012 und hätte gerne das es länger als 180 Tage läuft... Gruß Unreal Zitieren Link zu diesem Kommentar
Sunny61 809 Geschrieben 10. April 2015 Melden Teilen Geschrieben 10. April 2015 Du kannst dir ein MSDN-Abo leisten, vergünstigt wirst Du das vermutlich nicht bekommen. Kostenlos nur wenn es jemand anderer dir bezahlt ;) 180 Tage sind eine lange Zeit, wieso reicht der Zeitraum nicht für eine Testumgebung? Ist ein halbes Jahr. Zitieren Link zu diesem Kommentar
RealUnreal 11 Geschrieben 10. April 2015 Autor Melden Teilen Geschrieben 10. April 2015 Schön wäre halt eine Testumgebung in der man immer wieder verschiedenes testen kann, ohne nach 6 Monaten neu installieren zu müssen. Gruß Unreal Zitieren Link zu diesem Kommentar
NorbertFe 2.069 Geschrieben 10. April 2015 Melden Teilen Geschrieben 10. April 2015 Ist ne Testumgebung, da kann man die Uhrzeit zurückdrehen ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar
RealUnreal 11 Geschrieben 10. April 2015 Autor Melden Teilen Geschrieben 10. April 2015 Ahso ... Muß ich probieren ;) Danke ! Zitieren Link zu diesem Kommentar
kebikoe 1 Geschrieben 23. Februar 2016 Melden Teilen Geschrieben 23. Februar 2016 slmgr -rearm nochmal 180 Tage aber: es bleibt eine Testversion ;-) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Jim di Griz 13 Geschrieben 24. Februar 2016 Melden Teilen Geschrieben 24. Februar 2016 hallo, ich bin ein grosser fan des action packs, so ziemlich alle aktuellen versionen von ms für ~360 euro im jahr + märchensteuer. letztes jahr 2 2012 r2 standard lizenzen, 2 sql lizenzen, 10 win 10 enterprise, exchange, scom, 10 rdp lizenzen usw. usf. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Dr.Melzer 191 Geschrieben 25. Februar 2016 Melden Teilen Geschrieben 25. Februar 2016 märchensteuer. Was ist denn das für eine Steuer? Von der habe ich ja noch nie etwas gehört... BTW: Was ist der Grund dafür, dass du auf Großbuchstaben verzichtest? Zitieren Link zu diesem Kommentar
fuuussiiidiel 52 Geschrieben 25. Februar 2016 Melden Teilen Geschrieben 25. Februar 2016 hallo, ich bin ein grosser fan des action packs, so ziemlich alle aktuellen versionen von ms für ~360 euro im jahr + märchensteuer. letztes jahr 2 2012 r2 standard lizenzen, 2 sql lizenzen, 10 win 10 enterprise, exchange, scom, 10 rdp lizenzen usw. usf. Kann man das MS Action Pack auch als Privatperson buchen? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Smalltalk 3 Geschrieben 3. März 2016 Melden Teilen Geschrieben 3. März 2016 Offiziell nicht. Legal wird es mit falschen Angaben jedenfalls nicht. Was du natürlich machen könntest wäre für knapp 30 Euro einen Gewerbeschein zu holen als Klein / Kleinstunternehmen und dich dann anzumelden. ABER der Arbeitgeber sollte zustimmen UND irgendwann fällt es natürlich auch als Scheingewerbe. Kann Stress geben, muss aber nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Azharu 119 Geschrieben 3. März 2016 Melden Teilen Geschrieben 3. März 2016 Also ich komme zwar derzeit noch mit meiner Umgebung hin, habe aber den Plan in Zukunft eine Umgebung in Azure abzubilden. Zitieren Link zu diesem Kommentar
djt83 17 Geschrieben 15. Februar 2017 Melden Teilen Geschrieben 15. Februar 2017 ich weiss das Thema wurde nun schon länger nicht mehr bearbeitet, mich interessiert es dennoch wie ihr es nun macht. Windows Server 2016 ist da. Ich überlege mir eine Standard Lizenz zu kaufen. Microsoft Enterprise Mobility Suite möcht ich auch testen und da gibt es 30 Tage Testversion. Office 365 Account E3 habe ich mittlerweile auch. Suche dennoch nach einer Möglichkeit wo ich AD, DNS nicht immer neu installiert muss um Testfälle durchzuspielen. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Dunkelmann 96 Geschrieben 15. Februar 2017 Melden Teilen Geschrieben 15. Februar 2017 Moin, für eine dauerhafte Teststellung bleibt nur eine (nicht ganz preiswerte) MSDN Subscription. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Jim di Griz 13 Geschrieben 15. Februar 2017 Melden Teilen Geschrieben 15. Februar 2017 (bearbeitet) Was ist denn das für eine Steuer? Von der habe ich ja noch nie etwas gehört... BTW: Was ist der Grund dafür, dass du auf Großbuchstaben verzichtest? Ich habe mal in einem Restaurant gearbeitet, da hiess die MWST kurz "Kohlensäure". (löst Geld auf) Märchensteuer war andernorts gebräuchlich. bearbeitet 15. Februar 2017 von Jim di Griz Zitieren Link zu diesem Kommentar
v-rtc 91 Geschrieben 16. Februar 2017 Melden Teilen Geschrieben 16. Februar 2017 Bei meinem noch AG bekamen wir eine MSDN Sub. Enterprise, beim neuen vermutlich nicht. Daher dachte ich an das MSDN Cloud Abo, aber da ist kein Exchange, SharePoint, etc. dabei. Daher wird es dann auch für mich zu teuer. Wenn man das Ganze in Azure abbildet zahlt man doch auch relativ viel, oder? Schade das MS da so zulangt :-( Grüße Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.