coshi 11 Geschrieben 11. April 2015 Melden Teilen Geschrieben 11. April 2015 (bearbeitet) Hallo Zusammen, lang ist mein letzter Post her. Heute wende ich mich mal wieder mit einem Problem an euch in dem ich und mein Kollege einfach nicht weiter kommen. Unsere Aufgabe ist eine Cut Over Migration von einem SBS2008 mit Exchange 2007 zu Exchange Online (Office 365 Small Business Premium) Wir möchten das ganze mittels Migrationsbatch machen. Hat in Vergangenheit auch öfter schon gut funktioniert. Damit der Migrationsendpunkt ordentlich funktioniert benutzen wir den Remoteconnectivity Analyzer. Der geht auch soweit durch, bis zu dem Punkt: Es wird versucht, ein Ping-Signal an RPC-Proxy mail.xyz.de zu senden. An RPC-Proxy kann kein Ping-Signal gesendet werden. Wir bekommen einen 405 Method not Allowed Jetzt haben wir wirklich schon seit fünf Stunden jegliches Zeug probiert, das diesen Text hier vermutlich sprengen würde. Ich vermute dass der IIS irgendeinen Mist macht. Firewall, Zertifikate usw. ist alles OK. Habt Ihr Ideen? Danke schonmal im Voraus. bearbeitet 12. April 2015 von coshi Zitieren Link zu diesem Kommentar
mba 133 Geschrieben 11. April 2015 Melden Teilen Geschrieben 11. April 2015 Hab zwar von exchange keine Ahnung. Aber anonymisieren wäre gut Zitieren Link zu diesem Kommentar
coshi 11 Geschrieben 12. April 2015 Autor Melden Teilen Geschrieben 12. April 2015 Thx ;-) jemand anderes noch Ideen? Zitieren Link zu diesem Kommentar
testperson 1.728 Geschrieben 12. April 2015 Melden Teilen Geschrieben 12. April 2015 Hi, der Exchange / SBS sind aktuell gepatched? Gruß Jan Zitieren Link zu diesem Kommentar
coshi 11 Geschrieben 12. April 2015 Autor Melden Teilen Geschrieben 12. April 2015 Ja bis auf das WSUS 3.0 Rollup ist er aktuell. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.