Traycer 10 Geschrieben 13. Dezember 2003 Melden Teilen Geschrieben 13. Dezember 2003 Hallo ich habe folgendes Problem! Wenn ich mein Rechner starte (Win XP Pro) und der Desktop sichtbar ist und ich dann den INet Explorer öffne, dauert es bis zu 2 Minuten bis dann erst die DFÜ Verbindung aufgeht wo ich dann mein Passwort eingeben kann und lossurfen kann. Kann man das irgendwie beschleunigen?? Und wieso dauert es so lange bis die DFÜ Verbindung sich öffnet?? Vielen Dank im vorraus!! Greetz Traycer Zitieren Link zu diesem Kommentar
Damian 1.526 Geschrieben 14. Dezember 2003 Melden Teilen Geschrieben 14. Dezember 2003 Ist im IExplorer eine Startseite eingetragen? Damian Zitieren Link zu diesem Kommentar
Traycer 10 Geschrieben 14. Dezember 2003 Autor Melden Teilen Geschrieben 14. Dezember 2003 Ja es ist eine startseite eingetragen!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar
Damian 1.526 Geschrieben 14. Dezember 2003 Melden Teilen Geschrieben 14. Dezember 2003 Dauert der Start der DFÜ-Verbindung auch so lange, wenn du die Adresse einer Webseite eingibst? Geht der manuelle DFÜ-Start fixer? Damian Zitieren Link zu diesem Kommentar
Traycer 10 Geschrieben 14. Dezember 2003 Autor Melden Teilen Geschrieben 14. Dezember 2003 Kann ich beide fragen auch mit NEIN beantworten!!!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar
Damian 1.526 Geschrieben 14. Dezember 2003 Melden Teilen Geschrieben 14. Dezember 2003 Also wenn selbst der manuelle Start der DFÜ-Verbindung so lange (2 Min.) dauert, ist bei deinem XP schwer der Wurm drin. :suspect: Bestand das Problem schon immer, oder erst nach einer Konfigurationsänderung? Wenn, was wurde geändert? Damian Zitieren Link zu diesem Kommentar
Traycer 10 Geschrieben 14. Dezember 2003 Autor Melden Teilen Geschrieben 14. Dezember 2003 bestand schon immer. Bei meiner Freundin ist es das gleiche Prob! Zitieren Link zu diesem Kommentar
Damian 1.526 Geschrieben 14. Dezember 2003 Melden Teilen Geschrieben 14. Dezember 2003 Tja, weiß der Geier...jetzt gehen mir langsam die Optionen aus. Arbeiten die Systeme ansonsten mit normaler Geschwindigkeit, also beim starten anderer Programme? Sind Service Pack und aktuelle Patches drauf? Stehen auffällige Meldungen in der Ereignisanzeige? Damian Zitieren Link zu diesem Kommentar
Traycer 10 Geschrieben 14. Dezember 2003 Autor Melden Teilen Geschrieben 14. Dezember 2003 alles normal sonst!!! Naja wer weis was das iss?!?!? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.