swaemax 0 Geschrieben 13. April 2015 Melden Teilen Geschrieben 13. April 2015 Hallo Community, habe vor ein paar Tagen unseren Exchange 2013 Server auf die Version CU7 hochgezogen (Win2012). Nach Serverneustart startete der Transport Dienst nicht, weder automatisch noch manuell. Nach deaktivieren von CodeTwo lies sich das Service starten und Exchange funktionierte reibungslos. Um CodeTwo auch weiterhin für Signaturanhänge zu verwenden, haben wir ein Update auf die neueste Version gekauft. Installation verlief Problemlos. Rules wurden wieder eingespielt und sind sichtbar. Die Services Exchange Rules Service und Exchange Rules Sent Items Update laufen. Leider wird beim Versenden noch immer keine Signatur angehängt. Habe schon einige Versuche durch was Verbindungen und Berechtigungen zum Exchange Server betreffen. Alles scheint soweit in Ordnung zu sein und ich bekomme keine Fehlermeldungen in den Logs oder in der Ereignisanzeige. Auch habe ich versucht neue Rules nach Anleitung zu definieren. Im Rules Tester wird das gewünschte Ergebnis korrekt angezeigt, nicht jedoch beim Versand von Nachrichten. Vielleicht kennt jemand das Problem oder die Lösung oder hat sonst noch einen Tipp für mich. Bin für alles Dankbar Grüße swaemax Zitieren Link zu diesem Kommentar
matze-it 10 Geschrieben 13. April 2015 Melden Teilen Geschrieben 13. April 2015 Hallo, was sagt CodeTwo dazu ? Zitieren Link zu diesem Kommentar
tesso 375 Geschrieben 13. April 2015 Melden Teilen Geschrieben 13. April 2015 CodeTwo sollte ihre Software kennen. Aktuell ist übrigens CU8 für Exchange 2013. Zitieren Link zu diesem Kommentar
testperson 1.680 Geschrieben 13. April 2015 Melden Teilen Geschrieben 13. April 2015 Allerdings noch nicht von CodeTwo Exchange Rules als supported gelistet (http://www.codetwo.com/userguide/exchange-rules-pro/system-requirements.htm) Zitieren Link zu diesem Kommentar
NorbertFe 2.041 Geschrieben 13. April 2015 Melden Teilen Geschrieben 13. April 2015 was ist denn das für ne Nummerierung? ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar
swaemax 0 Geschrieben 15. April 2015 Autor Melden Teilen Geschrieben 15. April 2015 (bearbeitet) Hallo, was sagt CodeTwo dazu ? Habe inzwischen die ersten 2 Level des Supportes durch und immer noch keine Lösung @tesso: würde nie ohne deftigen Grund (Exchange steht oder ähnliches) ein Servicepack/CU installieren wenn dies erst seit 2 Wochen ausgerollt wird bearbeitet 15. April 2015 von swaemax Zitieren Link zu diesem Kommentar
NorbertFe 2.041 Geschrieben 15. April 2015 Melden Teilen Geschrieben 15. April 2015 CU 7 ist aber länger als 2 Wochen raus (CU8 übrigens auch), also was möchtest du damit sagen? ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.