BRIX 10 Geschrieben 18. Dezember 2003 Autor Melden Teilen Geschrieben 18. Dezember 2003 JAJA... wie *** darf man eigentlich sein??? Ich weiss es nicht! Also, ich danke Dir grizzly999 und natürlich den anderen auch, für die Hilfe die man mir hier zu teil werden lässt!!! Aber manchmal hat man keinen Überblick mehr und dann ist jede Hilfe zu spät oder überflüssig!!! :D :D :D Nun, jedenfalls habe ich das Problem mit dem DHCP gelöst! Stolz bin ich aber trotzdem nicht, da es mein eigenes Verschulden war!!! Warum? Na, weil ich den Router als DHCP Server eingerichtet hatte !!! Bei der Kontrolle ob denn auch alles seine Richtigkeit hat, bin ich auf den Fehler gestoßen! Und nun, da habe ich beim Router die DHCP-Serverfähigkeit wieder deaktiviert und siehe da, ich habe jetzt wieder meinen DC als DHCP Server!!! :suspect: :suspect: :suspect: So ist das halt im Leben... *schmunzel* ... die einen schnallen es schneller und die anderen eben langsamer... aber das man etzwas vergisst was man ja selber eingerichtet hat, ich glaube da ist Hopfen und Malz verloren... :D :D :D Wie heisst es doch so schön in der Fußzeile von grizzly999: Unser Denken schafft Probleme, die wir auf der gleichen Denkebene nicht zu lösen vermögen Albert Einstein In diesem Sinne, danke ich nochmal jedem der geholfen hat und wünsche mir das im neuen Jahr alles besser wird... *lol* Viele Grüße hier aus dem Schwarzwald, BRIX der der vorher alles nachsehen sollte bevor er anfängt Fragen zu stellen... :D Zitieren Link zu diesem Kommentar
Lian 2.421 Geschrieben 18. Dezember 2003 Melden Teilen Geschrieben 18. Dezember 2003 Gut, daß Dir geholfen werden konnte :) Aber: was ist ein SMB 2003 - Small Masochist Server 2003? :D Zitieren Link zu diesem Kommentar
grizzly999 11 Geschrieben 18. Dezember 2003 Melden Teilen Geschrieben 18. Dezember 2003 Small Masochist Builder :D :D Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.