firebb 10 Geschrieben 15. April 2015 Melden Teilen Geschrieben 15. April 2015 Hallo, ich würde gerne bei unseren Kunden bei einigen Programmen die E-Mail Benachrichtigung bei Fehlern am Server usw. aktivieren. Dazu würde ich für das versenden der E-Mail beim Kunden eine Outlook.com E-Mail Adresse anlegen, welche für jeden Kunden die selbe ist. Das Problem ist jetzt nur, dass diese Benachrichtigungs- Mails nicht nur eine Person sondern mindestens 3 Personen erhalten sollen. Leider weiß ich jetzt nicht, wie ich dies in unserem Exchange umsetze. Ich habe soeben probiert einen Verteiler anzulegen und über Outlook.com eine E-Mail an diesen Verteiler zu senden, allerdings kommt hierbei dann die Nachricht retour. Könnt Ihr mir vielleicht sagen, wie Ihr soetwas umsetzen würdet? lg. firebb Zitieren Link zu diesem Kommentar
testperson 1.680 Geschrieben 15. April 2015 Melden Teilen Geschrieben 15. April 2015 Hi, du musst in den Eigenschaften der Verteilergruppe unter Nachrichtenübermittlungseinstellungen den Haken entfernen, dass nur authentifizierte User Mails an diese Gruppe zustellen dürfen. Gruß Jan Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.