Jump to content

Vertrauensstellung ADS


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

Vorab, ich bin kein Windows Administrator und bitte meine evtl. naiven Fragen im Vorweg zu entschuldigen. Ich benötige ein paar Hinweise in die richtige Richtung...

 
wir haben hier mehrere Domains, eine 2003er ADS (A) und zwei 2008er (B & C). Die Domains B & C haben eine Vertrauensstelllung zu A und sind identisch eingerichtet, bis gestern lief der Zugriff wunderbar. Ich habe nun das Problem das die Benutzer der Domain A sich nicht mehr an den Server von Domain C anmelden können (an B funktioniert es weiterhin). Auch wenn ich in ADS Benutzer und Gruppen auf dem DomainController von C durchsuche, bemerke ich das ich zwar noch die Domain von A angezeigt bekommen und auch die Benutzer dort finde, aber die Felder unter Eigenschaften ausgegraut sind und ich keine Änderungen vornehmen kann.
 
Nun fehlt mir ein Ansatz. Wo ausserhalb des EventLogs kann man anfangen zu suchen, im Eventlog habe ich nur zwei neue Meldung (Warnung 1220 & 2886)
 
Beste Grüße
cami
 
Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...