daabm 1.366 Geschrieben 27. April 2015 Melden Teilen Geschrieben 27. April 2015 Aber da hängt nicht die Sysvol Replikation dran afaik. ;) Das wollte ich zum Ausdruck bringen :) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Reingucker 3 Geschrieben 27. April 2015 Melden Teilen Geschrieben 27. April 2015 Also ich hab das jetzt mal getestet mit dem "dfsrdiag syncnow" und es funktioniert. Man muss nur die DFSR-Verwaltungstools installieren und dann kann man schon loslegen und gezielt von irgendeinen DC sich das sysvol rüber ziehen. Aber es scheint eh mal wieder ein völlig egal thread zu sein, von daher... Zitieren Link zu diesem Kommentar
h-d.neuenfeldt 21 Geschrieben 1. Mai 2015 Autor Melden Teilen Geschrieben 1. Mai 2015 "ein völlig egal thread " ist es nicht, aber das Tagesgeschäft geht vor .. Den Tipp "dfsrdiag syncnow" probier ich am langen Wochenende ... Ist ja eh Schiet-Wetter ... Zitieren Link zu diesem Kommentar
h-d.neuenfeldt 21 Geschrieben 12. Mai 2015 Autor Melden Teilen Geschrieben 12. Mai 2015 Habs hinbekommen mit : dfsrdiag syncnow /RGName:"Domain System Volume" /Partner:NameDesAnderenSerrvers /Time:1 /verbose Danke Hans-Dieter Zitieren Link zu diesem Kommentar
Reingucker 3 Geschrieben 12. Mai 2015 Melden Teilen Geschrieben 12. Mai 2015 Freut mich :) War ja eigentlich erst ein Schuss ins Blaue von mir da ich es vorher auch noch nicht gemacht hatte. Aber als ich es dann getestet hatte war alles klar. Kannst du noch hier http://www.mcseboard.de/topic/203067-dfs-replikation-2012-syslog/?do=findComment&comment=1266936 das als Lösung markieren? Danke. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.