Daniel -MSFT- 129 Geschrieben 12. Mai 2015 Melden Teilen Geschrieben 12. Mai 2015 (bearbeitet) Korrigier mich, wenn ich hier falsch liege, aber das geht meines Wissens nach so nicht mit Office auf den lokalen Clients. Dazu brauchst Du imho das Managed PC Amentment, welches der Genehmigung durch Microsoft vorab unterliegt. Weiterhin brauchst Du dann für jeden Client zuerst eine Windows 8 Professional Upgrade SPLA Lizenz zusätzlich zur Windows 8 OEM-Lizenz. Danach kannst Du dann Office SALs nutzen, wobei aus den User SALs dann Device SALs werden. Am Besten Du wendest Dich mal an einen authorisierten SPLA-Reseller wie z.B. (ist keine Empfehlung): https://cloud.adn.de/managed-pc-amendment-lokale-clientinstallation-und-office-365-2/ Wie gesagt: Wenn es nur um lokale Clients geht, ist Office 365 Business (=Office Standard) oder Office 365 ProPlus die flexiblere Lösung. bearbeitet 12. Mai 2015 von Daniel -MSFT- Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.