Gast Gerd_1972 Geschrieben 19. August 2002 Melden Teilen Geschrieben 19. August 2002 Hallo. Ich suche noch ein paar Mitlernende zum MCSA / MCSE. 70-210 hab ich schon *freu*, die nächste soll die 70-215 sein. Ich freu mich auf viele Antworten :-) Gerd Zitieren Link zu diesem Kommentar
kleinwoelfchen 10 Geschrieben 20. August 2002 Melden Teilen Geschrieben 20. August 2002 Mahlzeit ... siehe Lerngruppe Geislingen ;) Habe die 215 zwar schon gemacht ... allerdings sind ein paar Rückblicke nicht schlecht ... allerdings isses nen bisserl weit nach Stuttgart ... vieleicht könnt ich ja ein-zweimal die Woche mit Auto und Material anrücken und dann Hardcoretesting?!? :) Wie schaut es denn bei dir mit der Zeit aus? Wolle Zitieren Link zu diesem Kommentar
Gast Gerd_1972 Geschrieben 30. August 2002 Melden Teilen Geschrieben 30. August 2002 Hi. Zeit hab ich immer ab ca. 16 - 17 Uhr wochentags, Wochenende schon früher :-) Bis dann, Gerd Zitieren Link zu diesem Kommentar
Rene-Ernest 10 Geschrieben 18. Dezember 2002 Melden Teilen Geschrieben 18. Dezember 2002 Hallo kann ich mit teilnehmen brauche noch 70-215 :rolleyes: Zitieren Link zu diesem Kommentar
Moon 10 Geschrieben 8. Januar 2003 Melden Teilen Geschrieben 8. Januar 2003 Hallo, wie weit bist du jetzt, kann man mit der ersten Prüfung noch einsteigen?? Danke, Gruss Klaus Original geschrieben von Gerd_1972 Hallo. Ich suche noch ein paar Mitlernende zum MCSA / MCSE. 70-210 hab ich schon *freu*, die nächste soll die 70-215 sein. Ich freu mich auf viele Antworten :-) Gerd Zitieren Link zu diesem Kommentar
Rene-Ernest 10 Geschrieben 8. Januar 2003 Melden Teilen Geschrieben 8. Januar 2003 Na ja ich bin gerade in der Prüfungsvorbereitung am Mittwoch um 11,00 bin ich bei Tria meine Prüfung machen aber ich werde noch weitere teile zu meinem MCSE brauchen also aufgeschoben ist nicht vergessen äh oder wie wahr das noch ??? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Eisbär 10 Geschrieben 9. Januar 2003 Melden Teilen Geschrieben 9. Januar 2003 Hi, den MCSA habe ich schon in der Tasche und bereite mich gerade auf 217 auf. Gibt es dafür Gleichgesinnte? :-) Sobald ich ein bißchen Luft habe, bin ich gerne bereit auch eine Lerngruppe im Bereich Stuttgart-Backnang zu unterstützen. Grüße Guido Zitieren Link zu diesem Kommentar
Rene-Ernest 10 Geschrieben 9. Januar 2003 Melden Teilen Geschrieben 9. Januar 2003 Klar die muß ich auch noch machen Zitieren Link zu diesem Kommentar
Bemonoali 10 Geschrieben 6. Februar 2003 Melden Teilen Geschrieben 6. Februar 2003 Hi Leute, ich hab erst heute diesen Foren entdeckt :D Ich hab leider noch kein MCSA / MCSE aber will bald damit anfangen. Ich hab an der CDI Stuttgart ein 10 Monatige Schulung als PC-Service- und Netzwerktechnik absolviert und hab noch jede menge durst nach mehr, ich hoffe das ich trotzt meinen bescheidenen Wissens eine Chance gibt bei euch einzusteigen. Vielleicht könnt ihr mir noch dazu ein paar Tipps geben wo ich die schule + Prüfungen ablegen kann in Stuttgart. hmmm, normaler weiße bin ich nicht so trocken, aber ich bin nicht geübt im Foren. Was ich dort getrieben hab ? C- Programmierung, Administration und Installation von Unix ( Linux ) , Windows ( NT / 2000 ) und Novell Netware ( 3.11 – 5.0 ). Zu den weiteren Aufgaben gehörten heterogene Netze planen und realisieren, sowie Windows-Systeme zu vernetzen. Als Abschluss machte ich eine zweiwöchige Projektarbeit über VPN, FreeS/WAN und X.509 Zertifikate unter SuSE Linux 8.0. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Moon 10 Geschrieben 7. Februar 2003 Melden Teilen Geschrieben 7. Februar 2003 Hi Bemonoali, ich hab vor 1 jahr meine 215er gemacht, und musste pausieren. Nun möcht ich weitermachen würde gerne in eine Lerngruppe einsteigen. Wie siehts aus ciao Moon Zitieren Link zu diesem Kommentar
Bemonoali 10 Geschrieben 7. Februar 2003 Melden Teilen Geschrieben 7. Februar 2003 hi Moon, ich bin bis jetzt noch in keiner Lerngruppe wie du oben lesen kannst aber ich würde es toll finden eine zu gründen oder beizutreten. im diesen sinne mann sieht sich Benny Zitieren Link zu diesem Kommentar
0xDEADBEEF 10 Geschrieben 14. Februar 2003 Melden Teilen Geschrieben 14. Februar 2003 Ja dann mal los! Ich sollte so langsam mal den A**** hochkriegen, und eine Lerngruppe käme mir da gerade recht :-) Wann & wo treffen wir uns? Danke, 0x Zitieren Link zu diesem Kommentar
Kowalski 10 Geschrieben 24. März 2003 Melden Teilen Geschrieben 24. März 2003 Kann man noch mitmachen? Achtung: nur rudimentäre Grundkenntnisse vorhanden! Grüßle Zitieren Link zu diesem Kommentar
Kowalski 10 Geschrieben 24. März 2003 Melden Teilen Geschrieben 24. März 2003 Da du kein aktiver Nutzer mehr zu sein scheinst, bitte schicke mir eine PN mit eMail-Addy oder Telefonnummer. Ich kann dich leider nicht kontaktieren! Grüßle Zitieren Link zu diesem Kommentar
-sASCH- 10 Geschrieben 25. März 2003 Melden Teilen Geschrieben 25. März 2003 Heute war schönes Wetter in Stuttgart. - nach rücksprache mit kowalski editiert - sorry. sASCH Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.