Scotx 0 Geschrieben 24. April 2015 Melden Teilen Geschrieben 24. April 2015 (bearbeitet) Hallo zusammen, wir hatten vorgestern in unserem Büro einen unfreiwilligen Stromausfall, da unsere Zuleitung "durchgebaggert" wurde. Da war natürlich erst mal alles aus - lies sich aber wieder problemlos starten. Es lief auch soweit alles, bis auf das eine Backupplatte einen Fehler hatte - das ist behoben und das unsere WLAN Geräte keine Adresse mehr zugewiesen bekamen. Daraufhin hab ich gestern mal das Ereignissprotokoll geöffnet und bin dort auf einige Fehler gestoßen: DHCP habe ich irgendwie so konfiguriert, dass die WLAN Geräte von der Fritzbox zum Server weitergeleitet werden und dort dann eine Adresse bekommen (ich drück das mal so aus, da ich das mit irgendwelchen Anleitung aus dem Internet so hingefummelt habe und das auch erstaunlicherweise immer funktioniert hat). Was kann denn nun bei der Stromaktion da aus den Fugen geraten sein bzw. wie kriege ich das wieder hin ? Hier mal das Fehlerprotokoll - kann man da überhaupt was mit anfangen ? Danke für eure Tipps & viele Grüße Daniel Fehler.txt bearbeitet 24. April 2015 von Scotx Zitieren Link zu diesem Kommentar
Doso 77 Geschrieben 24. April 2015 Melden Teilen Geschrieben 24. April 2015 Hier mal das Fehlerprotokoll - kann man da überhaupt was mit anfangen ? Nein. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Reingucker 3 Geschrieben 24. April 2015 Melden Teilen Geschrieben 24. April 2015 BUSRV1 4202 Fehler Microsoft-Windows-Iphlpsvc System 24.04.2015 08:37:47 Habt ihr IPv6 noch aktiviert auf dem BURSRV? Zitieren Link zu diesem Kommentar
mba 133 Geschrieben 24. April 2015 Melden Teilen Geschrieben 24. April 2015 Die platten sind ok? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.