coolrunning 10 Geschrieben 25. April 2015 Melden Teilen Geschrieben 25. April 2015 Hallo, wollte mal nach Erfahrungswerte mit dem UR9 Fragen. Sollte man was besonderes beachten was nicht in den Release Notes steht? Gibt es irgendwelche Probleme? Es geht bei mir speziell um einen SBS2011 wo ein Trendmicro Business Security Advanced drauf läuft. Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar
Doso 77 Geschrieben 25. April 2015 Melden Teilen Geschrieben 25. April 2015 Haben das vor ~2 Wochen installiert, keine Auffälligkeiten. Zitieren Link zu diesem Kommentar
coolrunning 10 Geschrieben 25. April 2015 Autor Melden Teilen Geschrieben 25. April 2015 Danke Ich warte noch ein paar Tage, evtl. kommen ja noch eine n paar Erfahrungen dazu. Egal ob positiv oder negativ, wird alles genommen. So wie ich das sehe wird es voraussichtlich keine Probleme geben da nichts negatives im netzt zu finden ist, aber ich informiere mich vor solchen updates immer gerne. Zitieren Link zu diesem Kommentar
tesso 375 Geschrieben 26. April 2015 Melden Teilen Geschrieben 26. April 2015 Bei mir läuft das Update auch schon seit einigen Wochen ohne Probleme. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Doso 77 Geschrieben 26. April 2015 Melden Teilen Geschrieben 26. April 2015 Bei exchange 2010 werden ja nur noch Kleinigkeiten gepatcht, das ist auch das vorletzte reguläre RU. Da mache ich mir im Moment keine Sorgen. Einfach nach Release ~2-4 Wochen abwarten und gut. Zitieren Link zu diesem Kommentar
mcseboarduser23 0 Geschrieben 27. April 2015 Melden Teilen Geschrieben 27. April 2015 haben das vor 2-3- Wochen in unserer 4 Node DAG installiert dort aber auch die Reihenfolge beachtete 1- Ht/ CAS 2- MB läuft.. obwohl er hpts nur TSL v1.2 Probleme behebt - hatten das Problem vorher auch nicht Zitieren Link zu diesem Kommentar
coolrunning 10 Geschrieben 27. April 2015 Autor Melden Teilen Geschrieben 27. April 2015 Danke für die Antworten. Werde das am Wochenende angehen. Zitieren Link zu diesem Kommentar
mcseboarduser23 0 Geschrieben 29. April 2015 Melden Teilen Geschrieben 29. April 2015 über deinen Bericht/Erfahrungswerte würde ich mich freuen Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.