mcseboarduser23 0 Geschrieben 27. April 2015 Melden Teilen Geschrieben 27. April 2015 folgendes Anliegen habe ich (x2010 SP3, DAG) unsere Firma ist ein JV eingegangen wir hosten a.contoso.com - als accepted domain/authorativb.contoso.com - als accepted domain/authorativc.contoso.com - als accepted domain/authorativ neuerdings gibt es d.contoso.com, das in der anderen Firma administriert wird (AD/ Exchange) jetzt möchten man, dass (a,b,c) User, die d.contoso.com User in der GAL sehen, sowie Kalender freigaben Es existiert kein AD trust sowie accepted domain/authorativ für domain d.contoso.com Eine Idee wie man so etwas umsetzen kann? Ldap Adressbuch? neue Adressliste (aber nur wenn d.contoso.com vorher als vertraute domain erstellt wurde) für Tipps & Tricks wäre ich dankbar vielen Dank voraus Zitieren Link zu diesem Kommentar
testperson 1.680 Geschrieben 27. April 2015 Melden Teilen Geschrieben 27. April 2015 Hi, https://technet.microsoft.com/en-us/library/dd351109%28v=exchg.141%29.aspx wäre vermutlich eine Informationsquelle. Gruß Jan Zitieren Link zu diesem Kommentar
mcseboarduser23 0 Geschrieben 27. April 2015 Autor Melden Teilen Geschrieben 27. April 2015 danke, wie gesagt aktuell existiert kein trust. Zitieren Link zu diesem Kommentar
mcseboarduser23 0 Geschrieben 27. April 2015 Autor Melden Teilen Geschrieben 27. April 2015 (bearbeitet) die Fragestellung ohne AD/ Exchange Trust zu lösen? würde mir das hier weiterhelfen... akzeptierte domain (SMTP Domain) @ testperson du redest von einem AD Trust? bearbeitet 27. April 2015 von mcseboarduser23 Zitieren Link zu diesem Kommentar
testperson 1.680 Geschrieben 28. April 2015 Melden Teilen Geschrieben 28. April 2015 Wie wäre es mit Artikel lesen? Da steht eigentlich genau drin, dass es keinen AD Trust benötigt und auch ansonsten recht viele Informationen.. Zitieren Link zu diesem Kommentar
mcseboarduser23 0 Geschrieben 28. April 2015 Autor Melden Teilen Geschrieben 28. April 2015 AD Trust wird nicht benötigt, jedoch ein Ferderation Trust, nimmt sich meiner Meinung nach nicht wirklich viel. die domainfremden User bekomme ich auch als Kontakte in die GAL, aber danke für den tollen Support. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.