RalphT 15 Geschrieben 27. April 2015 Melden Teilen Geschrieben 27. April 2015 Hallo, wie können Nutzer ohne Adminrechte ihr persönliches Domänenkennwort für mehrere Domänen ändern? Mit net user benötigt man Adminrechte. Eine Vertrauensstellung zwischen den Domänen wollte ich nicht einrichten. Gibt es noch eine Möglichkeit? Zitieren Link zu diesem Kommentar
MurdocX 957 Geschrieben 27. April 2015 Melden Teilen Geschrieben 27. April 2015 Passwort ändern Strg + ALT + Entf > "Kennwort ändern" Domänenübergreifend kenne ich nichts. Hier handelt es sich ja um eine komplett andere Domäne mit eigenen Objekten. Per Skript könnte ich mir das jedoch schon eher vorstellen. Zitieren Link zu diesem Kommentar
daabm 1.366 Geschrieben 27. April 2015 Melden Teilen Geschrieben 27. April 2015 Strg-Alt-Entf ist genau richtig. Und hier halt die Domäne mit angeben... Steht vor dem Benutzernamen :) Zitieren Link zu diesem Kommentar
RalphT 15 Geschrieben 28. April 2015 Autor Melden Teilen Geschrieben 28. April 2015 Strg-Alt-Entf ist genau richtig. Und hier halt die Domäne mit angeben... Steht vor dem Benutzernamen Danke, dann werde ich den Leuten erklären, was sie dort eintragen müssen. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.