kingel 10 Geschrieben 14. Dezember 2003 Melden Teilen Geschrieben 14. Dezember 2003 Hi ich habe ein riesiges Problem: ich bin an einen Netzwerk via LAN verbunden, die Lämpschen an meiner (onBoard-)netzwerkkarte leuchten, aber trotdem habe ich kein Netz. Da ich einen Langen Kabel habe, habe ich den Pc meines Nachbarn an meiner Steckdose angeschlossen, und es hat funktioniert, also es liegt nicht an der Verbindung. Als ich aber mein PC rumgefummelt habe hatte ich wieder internet, als ich es aber neu gestartet ist die Verbindung wieder tot, dieser scenario wurde mehrmals wiederholt. mein Verdacht war, dass ein Virus dies verursachte, mein Norton 2004 hat aber nichts gefunden ?? kann mir jemand helfen, ich habe mein Pc nicht mehr ausgeschaltet damit ich die Verbindung nicht wieder verliere. Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar
Necron 71 Geschrieben 15. Dezember 2003 Melden Teilen Geschrieben 15. Dezember 2003 Welches OS nutzt du? Welches SP ist installiert, falls es W2k oder XP ist? Zitieren Link zu diesem Kommentar
edv-olaf 10 Geschrieben 15. Dezember 2003 Melden Teilen Geschrieben 15. Dezember 2003 Hallo, bist du an einem LAN angeschlossen oder hast du eine Einwählverbindung? Grüße Olaf Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.