Jump to content

Cmd.exe mit Browser - IF befehlen

Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen.

Ich bin neu hier und habe über die Suche nichts zu meinem doch relativ speziellen Problem gefunden.

Es geht um folgendes:

Ich möchte ein Script erstellen, die mit dem System gestartet wird. Soweit kein Problem. Die Datei soll den Browser öffnen und auf eine bestimmte Seite gehen. Soweit schaffe ich es auch noch.

Jetzt das Problem: Es soll noch weiter gehen. Die Datei soll checken, ob der Browser an ist. Wenn ja, soll sie checken, ob die Seite geöffnet ist. Wenn auch das stimmt, soll sie f5 senden ( zum aktualisieren)

Dann soll sie 60 Sekunden warten und dann von vorne starten.

Wenn eins nicht der Fall ist, soll sie es beheben.

Soweit bin ich leider nicht in der Materie drin, ich hoffe ihr könnt mir helfen :)

Danke schon im Voraus!

Achso, dass ich es mit dem IF Befehl realisieren muss, ist meine Einschätzung. Muss aber nicht, wenn es anders geht :)

Hi,

wenn du Einfluß auf die aufgerufene Seite hast

Hab ich, das würde das aktualisierungsproblem lösen, aber dann bleibt noch das Check Browser und Check Seite Problem. Es geht mir darum dass der Rechner verbaut und nicht mehr bedient werden soll. Er soll aber abends aus gehen und morgens wieder an. Und er soll halt permanent checken ob die Seite offen ist.

Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...