Svantje 10 Geschrieben 15. Dezember 2003 Autor Melden Teilen Geschrieben 15. Dezember 2003 Original geschrieben von Haraldino Hi, mach doch mal einen doppel-Klick in das Fenster War ich auch schon so schlau das mal auszuprobieren...hat aber leider nicht geklappt... Danke für den Hinweis... Zitieren Link zu diesem Kommentar
himbidas 10 Geschrieben 15. Dezember 2003 Melden Teilen Geschrieben 15. Dezember 2003 Versuche, deinen Bildschirmtreiber auf Standart-VGA zu bringen und danach wieder auf deinen orginalen (oder einen neueren). Spätestens danach müsste des sture OS anfangen, die Fenster neu zu berechnen. Thomas Zitieren Link zu diesem Kommentar
Lian 2.421 Geschrieben 16. Dezember 2003 Melden Teilen Geschrieben 16. Dezember 2003 Original geschrieben von Svantje Hahaha...als ich das vorhin gelesen habe, ist mir doch glatt der Adventskeks aus dem Mund gefallen...vielen Dank, Lian, wusste gar nicht das wir uns schon länger kennen... :) Ups, meinte latürnich Deinen Rechner, guten Appetit noch beim Kekse-essen! :) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Svantje 10 Geschrieben 16. Dezember 2003 Autor Melden Teilen Geschrieben 16. Dezember 2003 @ himbidas: Äh, eine bescheidene Frage: Wie mache ich das den? Also ausser bei Start mit F8 fällt mir da nix zu ein. Und das hat ja wie berichtet, nicht funktioniert. @ Lian: Jaja...immer diese Spitzfindigkeiten...doch ich habe sie sofort durchschaut... ;) Gute Nacht. Svantje Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.