eagle51 0 Geschrieben 1. Mai 2015 Melden Teilen Geschrieben 1. Mai 2015 Ich benutze unter OFFICE ein Emailkonto, das über den Server "hotmail.com" als "exchange activesync" arbeitet. Die Synchronisierung funktioniert auch einwandfrei. Die Emails werden verschickt und empfangen. Was mich stört: die verschickte Email hat folgenden Absender - outlook_e8b65xxxxxxxx@outlook.com; im Auftrag von GS <pxxxx@gsxxxx.de> GS ist unter den Kontoeinstellungen als Benutzer eingetragen und danach folgt meine "normale" Emailadresse. Die "x" sollen jetzt jeweils für Zahlen oder Buchstaben stehen. Wenn jemand die Adresse nur oberflächlich betrachtet, vermutet er eventuell SPAM. Beim Anklicken der Antwortfunktion, wird allerdings die richtige Emailadresse verwendet. Muss man damit leben, oder kann man das abändern so dass nur die "echte" Emailadresse erscheint? Besten Dank - Gerhard Zitieren Link zu diesem Kommentar
Doso 77 Geschrieben 1. Mai 2015 Melden Teilen Geschrieben 1. Mai 2015 hotmail.com ist in outlook.com aufgegangen. Erst mal deine Client-Konfiguration aktualisieren. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.