daabm 1.348 Geschrieben 16. Juni 2015 Melden Teilen Geschrieben 16. Juni 2015 Was ist bei Dir "die MailApp"? Zitieren Link zu diesem Kommentar
NorbertFe 2.027 Geschrieben 16. Juni 2015 Melden Teilen Geschrieben 16. Juni 2015 Na die Mail-Kachel. Da werden wenn die am Exchange hängt noch Exchange-Policies draufgebügelt. U.a. wahrscheinlich der Sperrbildschirm. ;) Bye Norbert Zitieren Link zu diesem Kommentar
BlueWindow 0 Geschrieben 17. Juni 2015 Autor Melden Teilen Geschrieben 17. Juni 2015 Ja genau die Mail-Kachel. Die haben sich ja mit einem Microsoft-Konto in der Domäne angemeldet und dann kann man die Mail App einrichten... Zitieren Link zu diesem Kommentar
NorbertFe 2.027 Geschrieben 17. Juni 2015 Melden Teilen Geschrieben 17. Juni 2015 Man kann sich auch ohne Microsoft Konto anmelden und die Mail app nutzen. ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar
BlueWindow 0 Geschrieben 17. Juni 2015 Autor Melden Teilen Geschrieben 17. Juni 2015 Ah so? Das wusste ich nicht. Ich dachte ein Microsoft Konto sei Voraussetzung? Hab jetzt kurz recherchiert und habs gefunden... :-) Zitieren Link zu diesem Kommentar
NorbertFe 2.027 Geschrieben 17. Juni 2015 Melden Teilen Geschrieben 17. Juni 2015 Eigentlich braucht man überhaupt kein MS Konto (ausser für den Store). Denn in meinen Augen führt das nur dazu, dass niemand mehr weiß, wo welche Daten jetzt warum überhaupt rumdümpeln. Aber so kann man auch dafür sorgen, dass es allen egal ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.