DrCreep 10 Geschrieben 5. Mai 2015 Melden Teilen Geschrieben 5. Mai 2015 Hallo Freunde, es wird Zeit in unserem Unternehmen die Swiching-Infrastruktur zu erneuern. Momentan haben wir HP Procurve Switche im Einsatz. Wir haben ein Angebot von Avaya vorliegen, die haben neue Switche im Portfolio. ERS 3500 & 4000. Hat jemand von Euch Erfahrungen mit den Dingern ? Was setzt Ihr so ein ? Danke für Euer Feedback LG Zitieren Link zu diesem Kommentar
zahni 554 Geschrieben 5. Mai 2015 Melden Teilen Geschrieben 5. Mai 2015 Die haben die Nortel-Reste aufgekauft: http://www.avaya.com/usa/about-avaya/newsroom/news-releases/2009/pr-090720/ Wird technisch sicher nicht schlecht sein. 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar
DocData 85 Geschrieben 5. Mai 2015 Melden Teilen Geschrieben 5. Mai 2015 Technisch okay, aber totes Zeug. Ich würde das lassen. Avaya soll mal schön weiterhin Telefone bauen. 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar
Doso 77 Geschrieben 6. Mai 2015 Melden Teilen Geschrieben 6. Mai 2015 Bei uns sind überall HP Switches im Einsatz. Zitieren Link zu diesem Kommentar
lefg 276 Geschrieben 6. Mai 2015 Melden Teilen Geschrieben 6. Mai 2015 (bearbeitet) Moin In meinem Standort sind es hauptsächlich altere ProCurve(1700, 18xx), es gibt aber auch noch einige 3Com, D-Link und anderes. Warum ein Austausch bei euch? Reichen die ProCurve nicht mehr zu euren Anspruch? Ist es Zeit für eine Rundumerneuerun? Was bietet Avaya euch an? Ist das ein unschlagbares Angebot? bearbeitet 6. Mai 2015 von lefg 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar
DrCreep 10 Geschrieben 6. Mai 2015 Autor Melden Teilen Geschrieben 6. Mai 2015 Moin.... Ja wir sind mit den ProCurve Switchen zufrieden, aber die sind nur gemietet und die Verträge laufen bald aus. Avaya bietet uns jetzt die Nortel Switche an...aber der Preis ist nicht unbedingt unschlagbar :) Naja die Sache ist die, das ich keine Erffahrungswerte über die Zuverlässigkeit der Switche habe. Nicht das ich mir hier ein Ei ins Nest lege. Zitieren Link zu diesem Kommentar
lefg 276 Geschrieben 6. Mai 2015 Melden Teilen Geschrieben 6. Mai 2015 (bearbeitet) Ist denn im Web begründete negative Kritik am Produkt und Hersteller, dessen Vorgänger zu finden? Falls nicht, welchen wirklichen Grund könnte es für eine Ablehnung geben? Der Bekanntheitsgrad? Falls das Angebot also gut ist? Oder gibt es bessere Angebote von renomierteren Herstellern? Besseres Angebot muss nicht allein der Preis sein. bearbeitet 6. Mai 2015 von lefg Zitieren Link zu diesem Kommentar
DrCreep 10 Geschrieben 6. Mai 2015 Autor Melden Teilen Geschrieben 6. Mai 2015 Nein im Web ist soweit nichts zu finden aber wie gesagt ich möchte nicht unbedingt Beta Tester sein. Zitieren Link zu diesem Kommentar
mstrasser 0 Geschrieben 8. Mai 2015 Melden Teilen Geschrieben 8. Mai 2015 Hallo! Ich kann nur positive Erfahrungen mit Avaya aussprechen. Die haben auch gute Technologien in den letzten Jahren eingeführt. (SPB) Auch wurde für das Netzwerk der Olympischen Spiele von Sochi Avaya eingesetzt: http://www2.avaya.com/ru/sochi2014/ Grüße Martin Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.