-Overlord- 10 Geschrieben 5. Mai 2015 Melden Teilen Geschrieben 5. Mai 2015 Hey Leute Wollte gerade einen unserer Switche versetzen und den mal auf die neueste Version bringen. Nur bin ich gerade ein wenig überfragt: Suggested: 12.2.55-SE10(ED) vom 13. Februar 2015 Latest: 15.0.2-SE7(MD) vom 30. Oktober 2014 Bisher hab ich immer die 15er genommen. Mich verwundert nur, dass die 12.2 neuer ist und obwohl ED von Cisco empfohlen wird. Lg Ovi Zitieren Link zu diesem Kommentar
Otaku19 33 Geschrieben 5. Mai 2015 Melden Teilen Geschrieben 5. Mai 2015 bei den 15er releases heißt es aber releasenotes lesen, besser lange Zeit testen. Kommt eben auf die verwendeten Funktionen an. Wir haben da eine Odyssee hinter uns bis: TACACS dhcp snooping/arp inspection 802.1X richtig funtkioniert haben. Wir hatten dann die 15.0(2)SE2 gefunden, da hat alles funktioniert, also mal auf alle Switche aufgespielt. Um dann 2,3 Monate später draufzukommen das die ein Memory Leak Problem hat das man mit einer Handvoll Kommandos in den Griff bekommt. SE7 hab ich noch nciht getestet, hab im Moment keine Zeit dafür 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar
blackbox 10 Geschrieben 18. Mai 2015 Melden Teilen Geschrieben 18. Mai 2015 Hi Otaku19,ich kämpfe auch mit dem Memory Leak Problem - darf ich fragen, was man dir da "geraten" hat? Dann brauch ich das Rad nicht nochmal zu erfinden.Gruss (Konnte dir leider keine PN senden - hast scheinbar Postfach voll) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Otaku19 33 Geschrieben 27. Mai 2015 Melden Teilen Geschrieben 27. Mai 2015 no macro auto monitordevice-sensor filter-spec dhcp exclude alldevice-sensor filter-spec lldp exclude alldevice-sensor filter-spec cdp exclude allno service dhcp die müssen rein, dann gibts kein memory leak mehr Zitieren Link zu diesem Kommentar
NachfrageSpecht 0 Geschrieben 6. August 2015 Melden Teilen Geschrieben 6. August 2015 Ich würd die "suggested" drauf spielen, kann ja als "extra" die neueste 15er als "optional" auf einer CD brennen. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.