CrankSG 18 Geschrieben 5. Mai 2015 Melden Teilen Geschrieben 5. Mai 2015 Hallo zusammen, gibt es für den DPM 2007 eine Remote Managment Console ? Also nicht die Remote Powershell, die hab ich gefunden. Zitieren Link zu diesem Kommentar
micha42 29 Geschrieben 6. Mai 2015 Melden Teilen Geschrieben 6. Mai 2015 nein, gibt es meines Wissens nicht. soweit ich weiß, kam die erst mit Systemcenter 2012. by the way: wir schreiben das Jahr 2015 mit DPM 2007 kannst Du keine neueren Produkte sichern. Zitieren Link zu diesem Kommentar
CrankSG 18 Geschrieben 6. Mai 2015 Autor Melden Teilen Geschrieben 6. Mai 2015 Danke für die Antwort. Mir ist das bewusst. Die neue Infrastruktur wird auch bereits über Veeam gesichert das virtualisiert. Jedoch haben wir noch einen DPM 2007 am laufen, welcher ausgemustert wird, aber so lange hätte ich Ihn gerne Remote verwaltet anstatt mich immer auf dem Ding per RDP anmelden zu müssen. Zitieren Link zu diesem Kommentar
micha42 29 Geschrieben 6. Mai 2015 Melden Teilen Geschrieben 6. Mai 2015 Da gibt es doch Lösungen. Wenn Du viele Server hast lohnt es sich mal nach einer Software frü RDP zu gucken. Ich nutze "visionapp Remote Desktop" https://www.asg.com/Smart-Catalog/ASG-Remote-Desktop.aspx zwei klicks und Du bist auf der DPM-Konsole M Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.