Waldtraud 0 Geschrieben 7. Mai 2015 Melden Teilen Geschrieben 7. Mai 2015 Mein Posteingang war nachdem letzten Windows Update und Neustart völlig gelöscht. Ich habe versucht die inbox.dbx Datei wiederzuimportieren, aber erhalte immer den Fehler "keine Nachrichten können gefunden werden". Habe versucht die .dbx-Datei irgendwo zu kopieren, die alte .dbx Datei umzubenennen und wiederzuimportieren, das auch hat nicht funktioniert. Ich habe sogar versucht meine Outlook Express-Mail-Konten zu löschen und sie zu lesen...Ich arbeite mit XP Pro. Ich glaube nicht, dass ich einen Virus auf meinem Computer habe, wie mein Scan keinen Virus gefunden hat. Vielen Dank. Zitieren Link zu diesem Kommentar
zahni 550 Geschrieben 7. Mai 2015 Melden Teilen Geschrieben 7. Mai 2015 Microsoft hat dazu eine einfache Anleitung veröffentlicht https://support.microsoft.com/en-us/kb/2398839 Da braucht man keine fremden (kostenpflichtigen) Tools für. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.