Robinho1986 1 Geschrieben 11. Mai 2015 Melden Teilen Geschrieben 11. Mai 2015 (bearbeitet) Morgen, es ist zum Haare raufen! Ich kann keine Updates mehr genehmigen. Rechner erfordern Updates, welche ich in der Übersicht nicht mehr sehen kann! Irgendwie scheinen meinen ganzen Ansichten nicht mehr zu funktionieren :( bearbeitet 11. Mai 2015 von Robinho1986 Zitieren Link zu diesem Kommentar
Sunny61 811 Geschrieben 11. Mai 2015 Melden Teilen Geschrieben 11. Mai 2015 (bearbeitet) Status alle auswählen und auf Aktualisieren klicken. Alternativ auf der Startseite vom WSUS auf den Link 'Nicht genehmigte Updates' klicken. bearbeitet 11. Mai 2015 von Sunny61 Zitieren Link zu diesem Kommentar
Robinho1986 1 Geschrieben 11. Mai 2015 Autor Melden Teilen Geschrieben 11. Mai 2015 (bearbeitet) irgendwas hat alles zerschossen, auf dem WSUS stehen viele Rechner mit dem Status "erforderlich". Am Client werden keine Updates mehr angezeigt. Detectnow reportnow aktualisiert den "letzten Statusbericht" am Server, allerdings erkennt dieser nicht mehr, dass keine Updates mehr erforderlich sind. Besteht die Möglichkeit den WSUS ohne großen Aufwand zu reseten? bearbeitet 11. Mai 2015 von Robinho1986 Zitieren Link zu diesem Kommentar
NorbertFe 2.099 Geschrieben 11. Mai 2015 Melden Teilen Geschrieben 11. Mai 2015 (bearbeitet) Erforderlich? Sind die denn genehmigt und bereits runtergeladen? bearbeitet 11. Mai 2015 von NorbertFe Zitieren Link zu diesem Kommentar
Sunny61 811 Geschrieben 11. Mai 2015 Melden Teilen Geschrieben 11. Mai 2015 irgendwas hat alles zerschossen, Irgendwas oder irgendwer? :p auf dem WSUS stehen viele Rechner mit dem Status "erforderlich". Am Client werden keine Updates mehr angezeigt. Detectnow reportnow aktualisiert den "letzten Statusbericht" am Server, allerdings erkennt dieser nicht mehr, dass keine Updates mehr erforderlich sind. Besteht die Möglichkeit den WSUS ohne großen Aufwand zu reseten? Beantworte meine Frage bzw. führe meinen Hinweis aus. Auf Fragen nicht zu antworten oder Hinweise nicht auszuführen ist weder hilfreich für uns, noch hilft es dir weiter. Lass den Reindex auf der Datenbank laufen, die SUSDB ist auch verantwortlich für die Ansicht in der Konsole. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Robinho1986 1 Geschrieben 11. Mai 2015 Autor Melden Teilen Geschrieben 11. Mai 2015 sieht wieder gut aus, habe den Reindex laufen lassen. Bis auf einen Punkt funktionieren wieder alle Ansichten, darüber hinaus hat das MS Update KB3022345 Probleme verursacht. Habe dieses Update nun abgelehnt! Zitieren Link zu diesem Kommentar
Sunny61 811 Geschrieben 11. Mai 2015 Melden Teilen Geschrieben 11. Mai 2015 Wenn der Reindex hilft, ist mit der HDD oder mit dem Dateisystem auf dem WSUS etwas nicht in Ordnung. Den Reindex auf jeden Fall einmal wöchentlich laufen lassen. Zusätzlich schau dir diesen Artikel an: https://support.microsoft.com/en-us/kb/309422/de-de Verzeichnisse und Dateinamenerweiterungen vom Scan ausschließen ist für dich interessant. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.