Hemasigo 0 Geschrieben 11. Mai 2015 Melden Teilen Geschrieben 11. Mai 2015 Hallo in der Runde, habe eine Frage zum MS SQL Backup. Ich bin noch ganz frisch in diesem Thema MS SQL und hoffe Ihr könnt mir helfen! Ich habe mir ein Wartungsplan für die Erstellung eines Backups, das funktioniert auch ganz gut. Was mich jetzt interessiert ist, wie lange (in Zeit) das System dafür gebraucht hat. Wo kann ich das auswerten, bzw. einsehen/auslesen? Vielen Dank im Voraus... hemasigo Zitieren Link zu diesem Kommentar
Knorkator 12 Geschrieben 22. Mai 2015 Melden Teilen Geschrieben 22. Mai 2015 Hallo, ich bin zwar kein SQL Profi, aber schau Dir doch mal den Verlauf des Wartungstask an.. Da steht doch, wie lange der Task lief. Zitieren Link zu diesem Kommentar
NilsK 2.934 Geschrieben 22. Mai 2015 Melden Teilen Geschrieben 22. Mai 2015 Moin, in den Log-Meldungen des SQL-Backups steht auch, wie lange es gebraucht hat. Gruß, Nils Zitieren Link zu diesem Kommentar
Hemasigo 0 Geschrieben 26. Mai 2015 Autor Melden Teilen Geschrieben 26. Mai 2015 Vielen Dank für die Hilfe :) . Gruß, Hemasigo Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.