Alith Anar 40 Geschrieben 11. Mai 2015 Melden Teilen Geschrieben 11. Mai 2015 Hallo, Ich habe ein Problem mit Outlook 2013. Möchte ich über Datei -> Drucken eine Mail drucken stürzt Outlook ab. Name der fehlerhaften Anwendung: OUTLOOK.EXE, Version: 15.0.4711.1003, Zeitstempel: 0x55376708 Name des fehlerhaften Moduls: ntdll.dll, Version: 6.1.7601.18839, Zeitstempel: 0x553e8808 Ausnahmecode: 0xc0000374 Fehleroffset: 0x000cea5f ID des fehlerhaften Prozesses: 0xf48 Startzeit der fehlerhaften Anwendung: 0x01d08bfe800b3ea1 Pfad der fehlerhaften Anwendung: C:\Program Files\Microsoft Office 15\root\office15\OUTLOOK.EXE Pfad des fehlerhaften Moduls: C:\Windows\SysWOW64\ntdll.dll Berichtskennung: c9ad9e8e-f7f1-11e4-a8ba-901b0e363a8c sfc /scanverify sagt aber das alles iO ist. Mache ich Rechtsklick - Schnelldruck wird die Mail gedruckt. Es sieht so aus, das Outlook ein Problem mit dem laden des Vorschaubildes hat, denn mir ist aufgefallen das Outlook nur abstürzt, wenn eine Mail selektiert ist, wenn man das Druckmenü aufruft. Rufe ich das Druckmenü von einem leeren Ordner aus auf sehe ich rechts ein leeres Dokument. In andren Teilen des Office Programms (Word, Excel) tritt das Problem nicht aus. Hat jemand eine Idee was man machen könnte? Neues Profil habe ich schon versucht, bleibt aber erfolglos. Danke Thomas Zitieren Link zu diesem Kommentar
DLensing 14 Geschrieben 11. Mai 2015 Melden Teilen Geschrieben 11. Mai 2015 Hallo Thomas, Mir würde zu dem Thema noch der Druckertreiber einfallen. Ich habe dieses bei einer anderen Software, aber ebenfalls beim Vorschaufenster, mit einem veralteten Treiber erlebt, der über einen Printserver verteilt wurde. Nach dem der Drucker auf diesem aktualisiert wurde und der Client ihn auch nutzte, trat das Thema nicht mehr auf. Probleme mit dem Dienst der "Druckerwarteschlange" (Spooler) hat du aber nicht? Gruß Daniel Zitieren Link zu diesem Kommentar
Alith Anar 40 Geschrieben 11. Mai 2015 Autor Melden Teilen Geschrieben 11. Mai 2015 Nö, da gibt es keinen Fehler. Zumal das Problem nur aus dem Outlook heraus auftritt. Aber ich werde das mit dem Treiber morgen mal probieren. Zitieren Link zu diesem Kommentar
hoko 0 Geschrieben 25. Juni 2015 Melden Teilen Geschrieben 25. Juni 2015 Hallo, das wird mit ziemlicher Sicherheit der Druckertreiber sein. Probiere mal ob das Problem auch auftritt, wenn du einen anderen Standarddrucker einstellst. Gruß Hoko Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.