ED3N 0 Geschrieben 13. Mai 2015 Melden Teilen Geschrieben 13. Mai 2015 Hi, heute meine (erste) MS-Prüfung für die 70-687 (Konfigurieren von Win 8.1) gehabt und mit 905 Punkten bestanden :D Prüfung wurde auf Deutsch abgelegt. Interessanterweise kamen die Feedback-Fragen zur Prüfung (Wie fanden Sie die Übersetzung? Wie genau waren die Fragen formuliert? etc.) direkt am Anfang vor der eigentlichen Prüfung :schreck: Insgesamt waren es 42 Fragen, davon vier oder fünf Schiebefragen und zwei PowerShell-Befehle. Inhaltlich gab's keine Richtung bei der ich einen Schwerpunkt gesehen habe. Zeitrahmen war zwei Stunden, nach 45 Minuten war ich fertig. Vorbereitet habe ich mich mit den Virtual Labs, der Virtual Academy, dem Buch von Lowe und selbsterstellten VMs. Von der Firma gab's Aufzeichnungen von Online-Webinaren zum Thema, die auch sehr hilfreich waren. Als nächstes wird die 70-688 in Angriff genommen :D Zitieren Link zu diesem Kommentar
tesso 375 Geschrieben 13. Mai 2015 Melden Teilen Geschrieben 13. Mai 2015 Gratulation. Vielen Dank für die Rückmeldung. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Necron 71 Geschrieben 15. Mai 2015 Melden Teilen Geschrieben 15. Mai 2015 Glückwunsch! Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.