Jump to content

Fehlermeldung bei der Exchange Synchronisierung


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Ich synchronisiere meine Kontakte von Outlook 365 über einen bei Microsoft gemieteten Exchange-Server. Das klappt ganz gut. Allerdings bekomme ich seit ein paar Wochen jeden Tag im Ordner "Synchronisierungsprobleme" ein Synchronisierungsprotokoll, aus dem ein paar Fehlermeldungen hervorgehen. Das schaut dann wie folgt aus:

 

12:01:17 Download von Server "FA6AD9A0-46CE-4193-98BA-8E0DC6636D89@BETRIEBSRATUNDRECHT.DE"

12:01:18 Änderungen im Ordner "Posteingang" auf dem Server werden synchronisiert

12:01:18 Download von Server "FA6AD9A0-46CE-4193-98BA-8E0DC6636D89@BETRIEBSRATUNDRECHT.DE"

12:01:18                  1 Element(e) wurde(n) dem Offlineordner hinzugefügt.

12:01:19 Änderungen im Ordner "Kissen" auf dem Server werden synchronisiert

12:01:19 Download von Server "FA6AD9A0-46CE-4193-98BA-8E0DC6636D89@BETRIEBSRATUNDRECHT.DE"

12:01:19 Fehler bei der Synchronisierung des Ordners.

12:01:19                                [80004005-501-4B9-560]

12:01:19                                Ein Clientvorgang ist fehlgeschlagen.

12:01:19                                Microsoft Exchange-Informationsspeicher

12:01:19                                Weitere Informationen zu diesem Fehler erhalten Sie unter der folgenden URL:

12:01:19                                http://www.microsoft.com/support/prodredirect/outlook2000_us.asp?err=80004005-501-4b9-560

12:01:19 Lokale Änderungen im Ordner "Bergschuhe" werden synchronisiert

12:01:19 Fehler bei der Synchronisierung des Ordners.

12:01:19                                [8004010F-501-8004010F-422]

12:01:19                                Ein Clientvorgang ist fehlgeschlagen.

12:01:19                                Microsoft Exchange-Informationsspeicher

12:01:19                                Weitere Informationen zu diesem Fehler erhalten Sie unter der folgenden URL:

12:01:19                                http://www.microsoft.com/support/prodredirect/outlook2000_us.asp?err=8004010f-501-8004010f-422

12:01:19 Änderungen im Ordner "tz - Sport" auf dem Server werden synchronisiert

12:01:19 Download von Server "FA6AD9A0-46CE-4193-98BA-8E0DC6636D89@BETRIEBSRATUNDRECHT.DE"

12:01:20 Änderungen im Ordner "Bundesarbeitsgericht" auf dem Server werden synchronisiert

12:01:20 Download von Server "FA6AD9A0-46CE-4193-98BA-8E0DC6636D89@BETRIEBSRATUNDRECHT.DE"

12:01:20 Änderungen im Ordner "Bulle" auf dem Server werden synchronisiert

12:01:20 Download von Server "FA6AD9A0-46CE-4193-98BA-8E0DC6636D89@BETRIEBSRATUNDRECHT.DE"

 

Mein Anruf beim Support von Microsoft war ein Flop. Wer kann mir helfen?

 

Danke,

 

 

Christian

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...