networker31 10 Geschrieben 14. Dezember 2003 Melden Teilen Geschrieben 14. Dezember 2003 Wie kann ich beim Win 2003 Server die nervige abfrage beim herunterfahren oder restart abschalten ?? Zitieren Link zu diesem Kommentar
grizzly999 11 Geschrieben 14. Dezember 2003 Melden Teilen Geschrieben 14. Dezember 2003 Hallo networker, seltener Gast ;) schau mal hier nach dem Group Policy Eintrag: http://www.mcseboard.de/showthread.php?threadid=17555 grizzly999 Zitieren Link zu diesem Kommentar
networker31 10 Geschrieben 14. Dezember 2003 Autor Melden Teilen Geschrieben 14. Dezember 2003 Nö, das is es nicht. Das dusselige ding fragt immer noch nach, ob es gewollt war, oder warum, oder ob der pabst es auch genehmigt hat ....... grfjx !!! Zitieren Link zu diesem Kommentar
grizzly999 11 Geschrieben 14. Dezember 2003 Melden Teilen Geschrieben 14. Dezember 2003 Dann ist die Richtlinie nicht richtig übernommen oder falsch angesetzt, aber ich habe es gerade mit einem frisch installierten W2k3-DC probiert (was ein Zufall, dass ich den grad aufgesetzt hatte). Genau diese Richtlinie auf deaktiviert gesetzt: Computerkonfiguration/Administrative Vorlagen/System die "Ereignisprotokollierung für Herunterfahren" Und er will keine Begründung mehr von mir haben. Der Papst auch nicht mehr... :D grizzly999 Zitieren Link zu diesem Kommentar
networker31 10 Geschrieben 14. Dezember 2003 Autor Melden Teilen Geschrieben 14. Dezember 2003 Jetzt gehts, und zwar auf allen Serven der Domäne !! THX Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.