4077 30 Geschrieben 19. Mai 2015 Melden Teilen Geschrieben 19. Mai 2015 Im diesem Thema bin ich über die Eigenschaft "msDS-UserPasswordExpiryTimeComputed" aus dem Cmdlet "Get-ADUser" gestolpert. Warum finde ich sie nicht, wenn ich mir über "get-member" alle Eigenschaften von "get-Aduser" anzeigen lassen? Gibt es noch mehr solcher Eigenschaften und wie finde ich sie? 4077 Zitieren Link zu diesem Kommentar
NilsK 2.938 Geschrieben 19. Mai 2015 Melden Teilen Geschrieben 19. Mai 2015 Moin, diese Eigenschaft gibt es so nicht. Der Wert wird im Moment der Abfrage berechnet. Solche "computed attributes" gibt es viele, aber die tauchen nicht in der Liste der Attribute auf, weil es ja eigentlich keine Attribute sind. Gruß, Nils Zitieren Link zu diesem Kommentar
4077 30 Geschrieben 19. Mai 2015 Autor Melden Teilen Geschrieben 19. Mai 2015 Okilidokili. Damit kann ich was anfangen. Danke schön 4077 Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.