flo_rek 10 Geschrieben 14. Dezember 2003 Melden Teilen Geschrieben 14. Dezember 2003 Hallo, immer wenn ich zum Posteingang bei Outlook 2002 wechsel, hängt sich die Anwendung auf. Ich vermute das es an einer E-Mail im Postfach liegt. Leider erscheint diese Mail auch nach einer Deinstallation/Neuinstallation von Outlook. Kann mir einer sagen wie ich Outlook restlos entfernen kann, so das keine Information bezüglich Posteingang, Kalender etc. aus der alten Inst. übernommen werden? Gruß flo_rek Zitieren Link zu diesem Kommentar
casiemir 10 Geschrieben 14. Dezember 2003 Melden Teilen Geschrieben 14. Dezember 2003 Einfach die Orig. CD einlegen Autostart danach wird meisten gefragt, was man machen möchte: Neue prg. inst. reparieren, entfernen, etc... So geht es mit Office! Zitieren Link zu diesem Kommentar
flo_rek 10 Geschrieben 14. Dezember 2003 Autor Melden Teilen Geschrieben 14. Dezember 2003 Soweit war ich, das hatte ich ja auch geschrieben. Es bleiben Informationen vorhanden die bei einer Neuinstallation verwendet werden. So finde ich die alten Kalenderdaten wieder und genau das möchte ich ja nicht. Gruß flo_rek Zitieren Link zu diesem Kommentar
thorgood 10 Geschrieben 14. Dezember 2003 Melden Teilen Geschrieben 14. Dezember 2003 Hi flo_rek such unter deinem Profil eine Datei mit der Endung PST. In der befinden sich alle Mails Kontakte Termine etc. Verschieb oder lösche diese. thorgood Zitieren Link zu diesem Kommentar
flo_rek 10 Geschrieben 14. Dezember 2003 Autor Melden Teilen Geschrieben 14. Dezember 2003 Immer wieder schön. Danke für die Hilfe. Freue mich :) Hat geklappt Danke Jihaa Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.