NorbertFe 2.041 Geschrieben 20. Mai 2015 Melden Teilen Geschrieben 20. Mai 2015 Warum sollte es? Zitieren Link zu diesem Kommentar
christiano1203 10 Geschrieben 20. Mai 2015 Autor Melden Teilen Geschrieben 20. Mai 2015 Ja weiss ich ja nicht, deshalb frage ich ja, da vielleicht die Mailserver es dann als Spam einstufen, wenn die received Zeilen entfernt wurden.... Wichtig ist ja der Helo Eintrag und die Rückwärtsauflösung, wollte nur mal sicherheitshalber nachfragen :) Zitieren Link zu diesem Kommentar
NorbertFe 2.041 Geschrieben 20. Mai 2015 Melden Teilen Geschrieben 20. Mai 2015 Es fehlt aber doch keiner. ;) oder glaubst du, irgend jemanden interessiert sein internes Routing? Eher im Gegenteil, wenns Zuviele hops sind kann man schonmal an ein Limit stoßen. Allerdings nicht mit nur einem Server. ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar
christiano1203 10 Geschrieben 22. Mai 2015 Autor Melden Teilen Geschrieben 22. Mai 2015 Sag mal Norbert, weiss du vielleicht wo ich das received from für interne Zustellungen abschalten kann oder eine eigenen Helo Namen eintragen kann? Bei Extern sieht man nur noch "domain.tl" wie ich es eingestellt habe, mit der Header Firewall Einstellung von dir. Würde das noch für die interne Zustellung ebenfalls konfigurieren. Hast du ein Tipp für mich? Danke. Zitieren Link zu diesem Kommentar
NorbertFe 2.041 Geschrieben 22. Mai 2015 Melden Teilen Geschrieben 22. Mai 2015 Das geht nicht. Wozu auch? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.