da_flo 11 Geschrieben 19. Mai 2015 Melden Geschrieben 19. Mai 2015 Hallo, wir haben Outlook 2010 auf einem Windows 7 Prof. System im Einsatz. Ein User hat das Problem, dass beim Aufruf, bei Durchblättern des Kalenders und beim Öffnen eines Kalendereintrags es extrem lange dauert (bis zu ca. 3 Minuten). Wohlbemerkt, alle anderen Anwendungen auf dem PC laufen problemlos schnell. Wir machen mit dem Kalender den ganz normale Termine und zusätzlich die Zeiterfassung mit Kategorien Zuteilungen. OL Profil neu aufgesetzt hab ich auch schon. Habt Ihr eine Ahnung an was das liegen könnte? Vielen Dank! Zitieren
Sunny61 816 Geschrieben 20. Mai 2015 Melden Geschrieben 20. Mai 2015 Betrifft es nur diesen einen Benutzer auf diesem einen Client? Geht es via OWA auch so langsam? Zitieren
da_flo 11 Geschrieben 21. Mai 2015 Autor Melden Geschrieben 21. Mai 2015 Ja es betrifft nur diesen User. Nein via OWA läuft es problemlos. Zitieren
Sunny61 816 Geschrieben 22. Mai 2015 Melden Geschrieben 22. Mai 2015 Ja es betrifft nur diesen User. Nein via OWA läuft es problemlos. Dann wäre jetzt ein guter Zeitpunkt das *Benutzerprofil* zu löschen. Alternativ zuerst auf einem anderen Rechner probieren. Zitieren
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.