caleb79 10 Geschrieben 14. Dezember 2003 Melden Teilen Geschrieben 14. Dezember 2003 Hallo! win2k-server mit dhcp, dns, ads als dc Nachdem ich alle sicherheitsupdates und alle Servicepacks installiert habe, kann ich einen User der Domäne nicht mehr zum lokalen Hauptbenutzer machen. Fehler: Der RPC-Server ist nicht verfügbar. Kann es an dem Sicherheitspatch für den Blaster-wurm liegen, den der hatte doch damit was zu tun, oder? sonst wurden keine updates, oder neue/alte hardware entfernt hinzugefügt. finds echt zum verzweifeln, da der kunde sich schon etwas aufregt. plz help Zitieren Link zu diesem Kommentar
varnik 10 Geschrieben 14. Dezember 2003 Melden Teilen Geschrieben 14. Dezember 2003 Start - Ausführen - services.msc -OK RPC-Locator wieder starten und Start automatisch einstellen. Zitieren Link zu diesem Kommentar
caleb79 10 Geschrieben 15. Dezember 2003 Autor Melden Teilen Geschrieben 15. Dezember 2003 der iss ja schon gestratet, soweit war ich ja schon (hatte vorher in dem forum schon gesucht, aber nix gefunden). Zitieren Link zu diesem Kommentar
caleb79 10 Geschrieben 15. Dezember 2003 Autor Melden Teilen Geschrieben 15. Dezember 2003 hier habe ich den fehler mal gespeichert. ist selbst jetzt nach einer neuinstallation noch da. Zitieren Link zu diesem Kommentar
caleb79 10 Geschrieben 15. Dezember 2003 Autor Melden Teilen Geschrieben 15. Dezember 2003 irgendwie wurde die datei net angehängt, neuer versuch Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.