Niklas_V 0 Geschrieben 20. Mai 2015 Melden Teilen Geschrieben 20. Mai 2015 Hallo Ich hab mal eine Frage zum Thema Updates unter Windows XP.Wir haben Terminals bei uns im Einsatz auf denen Windows XP läuft, die Taskleiste ist ausgeblendet und der User hat keine Adminrechte.Hab ich als Admin irgendwie die Möglichkeit vorhandene Updates zu installieren ohne mich vorher als Admin anzumelden und die Taskleiste einzublenden?Wenn ich das über Automatische Updates regele, werden die Updates zwar automatisch installiert aber was ist wenn ich ein Fehlerhaftes dabei habe was ich händisch nachinstallieren möchte.Normal hat man ja in der Taskleiste das gelbe Symbol mit dem Ausrufezeichen um die Updates zu installieren, wäre schön wenn es eine andere Alternative gäbe, hab Google schon bemüht leider nichts brauchbares gefunden.Freue mich über Ideen und Anregungen. MfG Niklas Zitieren Link zu diesem Kommentar
Sunny61 806 Geschrieben 20. Mai 2015 Melden Teilen Geschrieben 20. Mai 2015 IMHO geht das nur ab W7, dort gibt es den schnellen Benutzerwechsel in der Domain. Zitieren Link zu diesem Kommentar
NorbertFe 2.034 Geschrieben 20. Mai 2015 Melden Teilen Geschrieben 20. Mai 2015 Alternativ such mal nach wuinstall. Damit geht das per commandline. Oder auch WPP nutzen, da gibt's auch ein Install pending Updates. Bye Norbert Zitieren Link zu diesem Kommentar
Sunny61 806 Geschrieben 20. Mai 2015 Melden Teilen Geschrieben 20. Mai 2015 Alternativ such mal nach wuinstall. Damit geht das per commandline. Oder auch WPP nutzen, da gibt's auch ein Install pending Updates. Wird beides allerdings bei fehlerhaften Updates nix helfen. Vergrößert nur das Log unnötig. Zitieren Link zu diesem Kommentar
daabm 1.354 Geschrieben 20. Mai 2015 Melden Teilen Geschrieben 20. Mai 2015 Terminals unter _XP_ ? SCNR :D Zitieren Link zu diesem Kommentar
NorbertFe 2.034 Geschrieben 20. Mai 2015 Melden Teilen Geschrieben 20. Mai 2015 Wird beides allerdings bei fehlerhaften Updates nix helfen. Vergrößert nur das Log unnötig. War ja auch nur "was wäre wenn". ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Niklas_V 0 Geschrieben 21. Mai 2015 Autor Melden Teilen Geschrieben 21. Mai 2015 Vielen dank schonmal für die Antworten, ich probier mal wuinstall aus vllt hilft mir das schon weiter mal schauen. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.