David 10 Geschrieben 20. Mai 2015 Melden Teilen Geschrieben 20. Mai 2015 Hallo ich hbae folgendes Probelm. Ich habe auf dem EX 2013 einen Empfangsconnector (HUBTRANSPORT) eingerichtet. Den Port habe ich auf 588 eingestellt, leider kann ich auf den Port keine Verbindung mit Telnet Herstellen! Muss hier noch was anderen angepasst werden. Ich habe ihn so eingestellt wie der Port "Client Proxy SERVERNAME" ausser der Port ist verschieben! GrußDavid Zitieren Link zu diesem Kommentar
NorbertFe 2.041 Geschrieben 20. Mai 2015 Melden Teilen Geschrieben 20. Mai 2015 Was willst du denn genau erreichen? :) Zitieren Link zu diesem Kommentar
David 10 Geschrieben 20. Mai 2015 Autor Melden Teilen Geschrieben 20. Mai 2015 Alle Scan to Mail oder Programme welche Emails versenden, sollen alle über den Connector mit Benutzeranmeldung laufen. Zitieren Link zu diesem Kommentar
NorbertFe 2.041 Geschrieben 20. Mai 2015 Melden Teilen Geschrieben 20. Mai 2015 Diesen Connector gibt's doch schon. ;) Nimm einfach den Clientconnector der auf Port 587 läuft. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.