illuminaten 10 Geschrieben 21. Mai 2015 Melden Teilen Geschrieben 21. Mai 2015 Hallo, ich möchte einem AD Benutzer in der AD Verwaltung ein Kennwort hinterlegen. Es erscheint aber immer die Meldung Das Kennwort für xxxxx kann aufgrund folgenden Problems nicht geändert werden. DAs Kennwort entspricht nicht den Anforderungen der Kennwortrichtlinie. Überprüfen Sie die Kennwortlänge, die Komplexität des Kennworts und die Anforderungen bezüglich früherer Kennwörter. Bei allen anderen Benutzer gibt es keine Probleme. Kann mir bitte jemand verraten, wie ich dem Benutzer ein Kennwort hinterlegen kann. Vielen Dank für eure Unterstützung Gruß Illu Zitieren Link zu diesem Kommentar
testperson 1.674 Geschrieben 21. Mai 2015 Melden Teilen Geschrieben 21. Mai 2015 Hi, dann vermute ich mal, dass das gewünschte Passwort Teile (2 (?) oder 3 (?) aufeinanderfolgende Zeichen) des Vor-, Nach- oder Anmeldenamen des betroffenen Konto enthalten. Gruß Jan 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.