Knorkator 12 Geschrieben 22. Mai 2015 Melden Teilen Geschrieben 22. Mai 2015 (bearbeitet) Hallo, basierend auf http://www.mssqltips.com/sqlservertip/1225/how-to-determine-sql-server-database-transaction-log-usage/ habe ich folgende SQL Abfrage gestartet: dbcc sqlperf(Logspace) Ich habe diese Abfrage zu Testzwecken auf einem SQL Server 2008R2 mit sehr kleinen SQL Datenbanken ausgeführt. Die Datenbanken haben zusammen nur knapp 100MB. Im SQL Managementstudio bleibt die Abfrage mit "Abfrage wird gedebuggt" stehen. Habe im Netz nichts passendes dazu gefunden, die Abfrage scheint mir jetzt nicht so aufwändig.. oder? Danke für jeden Tipp. bearbeitet 22. Mai 2015 von Knorkator Zitieren Link zu diesem Kommentar
Knorkator 12 Geschrieben 26. Mai 2015 Autor Melden Teilen Geschrieben 26. Mai 2015 Hat keiner eine Idee? Habe dies am Wochenende auf 3 verschiedenen getestet.. jedes mal das gleiche.. die Abfrage hängt. Über die Performance Counter komme ich letztendlich an den gesuchten Wert. SQLServer:Databases Log File(s) Used Size(KB) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.