Interrex 0 Geschrieben 23. Mai 2015 Melden Teilen Geschrieben 23. Mai 2015 (bearbeitet) Hi, gibt es von MS Sicherheit-Updates für Windows 7, die auch auf .exe enden, und nicht nur auf .msu oder .cab --für den gleichen Bug? Falls ja, wo kann ich die bekommen? bearbeitet 23. Mai 2015 von Interrex Zitieren Link zu diesem Kommentar
NorbertFe 2.027 Geschrieben 23. Mai 2015 Melden Teilen Geschrieben 23. Mai 2015 Darf man fragen warum das wichtig ist? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Interrex 0 Geschrieben 23. Mai 2015 Autor Melden Teilen Geschrieben 23. Mai 2015 Darf man fragen warum das wichtig ist? Hallo ich möchte eine neue Setup CD erstellen. Hast du einen Hinweis im Petto?;) Zitieren Link zu diesem Kommentar
zahni 550 Geschrieben 23. Mai 2015 Melden Teilen Geschrieben 23. Mai 2015 Und warum braucht man dazu EXE-Dateien? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Sunny61 806 Geschrieben 23. Mai 2015 Melden Teilen Geschrieben 23. Mai 2015 Hi, gibt es von MS Sicherheit-Updates für Windows 7, die auch auf .exe enden, und nicht nur auf .msu oder .cab --für den gleichen Bug? MSU-Dateien kannst Du mit der WUSA.EXE in %windir%\System32 ausführen lassen, falls Du dir ein Script auf der CD dafür erstellen willst. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Daniel -MSFT- 129 Geschrieben 23. Mai 2015 Melden Teilen Geschrieben 23. Mai 2015 Die kannst Du auch gleich in das Installationsimage mit offline integrieren. Das spart die spätere Nachinstallation. Das beste wäre, wenn der OP mal sagt, eas er genau mit der CD machen will. Vielleicht soll sie ja auch nur als dekorativer Untersetzer dienen. Dann könnte er die MSU oder CAB Dateien auch einfach in EXE umbenennen. Sieht dann genauso schön aus. Have fun! Daniel Zitieren Link zu diesem Kommentar
Interrex 0 Geschrieben 23. Mai 2015 Autor Melden Teilen Geschrieben 23. Mai 2015 MSU-Dateien kannst Du mit der WUSA.EXE in %windir%\System32 ausführen lassen, falls Du dir ein Script auf der CD dafür erstellen willst. Wenn ich dich richtig verstanden habe, bietet MS keine gesonderten .exe Dateien jenseits von msu bzw. cab für den gleichen Bug an. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Sunny61 806 Geschrieben 23. Mai 2015 Melden Teilen Geschrieben 23. Mai 2015 Wenn ich dich richtig verstanden habe, bietet MS keine gesonderten .exe Dateien jenseits von msu bzw. cab für den gleichen Bug an. Bring doch mal ein Beispiel, dann kann dir evtl. geholfen werden. Zitieren Link zu diesem Kommentar
NorbertFe 2.027 Geschrieben 23. Mai 2015 Melden Teilen Geschrieben 23. Mai 2015 Wozu auch? Jedes Windows 7 kann mit msu Dateien umgehen. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Sossus 0 Geschrieben 27. Mai 2015 Melden Teilen Geschrieben 27. Mai 2015 Schau dir das mal an: http://www.wsusoffline.net/ Ich installiere Windows und jage dann über einen USB Stick das script drüber... Funtioniert super... Zitieren Link zu diesem Kommentar
NorbertFe 2.027 Geschrieben 27. Mai 2015 Melden Teilen Geschrieben 27. Mai 2015 Und was hilft das dem to? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.