TheCracked 13 Geschrieben 23. Mai 2015 Melden Teilen Geschrieben 23. Mai 2015 Mahlzeit Zusammen, mal ein..zwei kurze Fragen... Wenn man alle drei Prüfungen für den MCSA hat, bekommt man(n) dann ein Zertifikat nach Hause geschickt, oder muss man sich das irgendwo online ausdrucken? Wie gibt man den MCSA Status am besten an (z,B. Bewerbung)? MCSA Server 2012 R2 oder nur MCSA? Grüße TheCracked Zitieren Link zu diesem Kommentar
NorbertFe 2.065 Geschrieben 23. Mai 2015 Melden Teilen Geschrieben 23. Mai 2015 Post gibt's schon ewig nicht mehr. Du kannst dich mit deinem Account unter www.microsoft.com/mcp anmelden. Da findest du dann alles. Zitieren Link zu diesem Kommentar
TheCracked 13 Geschrieben 23. Mai 2015 Autor Melden Teilen Geschrieben 23. Mai 2015 So was dachte ich mir schon.. THX Zitieren Link zu diesem Kommentar
DocData 85 Geschrieben 23. Mai 2015 Melden Teilen Geschrieben 23. Mai 2015 Wozu auch?? PDF reicht doch. Zitieren Link zu diesem Kommentar
testperson 1.711 Geschrieben 23. Mai 2015 Melden Teilen Geschrieben 23. Mai 2015 Hi, du kannst dir auch eine Kopie davon auf Papier bei MS bzw. einem Partner für $5,99 + $3,99 Versand drucken lassen. Ich meine man konnte sich auch das erste bzw. eines seiner Zertifikate gratis drucken lassen und musste nur die Versandkosten zahlen. Gruß Jan Zitieren Link zu diesem Kommentar
substyle 20 Geschrieben 23. Mai 2015 Melden Teilen Geschrieben 23. Mai 2015 Ja - Drucken lassen - und auf dem Umschlag steht DICK und FETT - DO NOT BEND - mein Postpote hats trotzdem gefaltet in den Briefkasten getan :cry: Zitieren Link zu diesem Kommentar
TheBiker006 1 Geschrieben 13. Juni 2015 Melden Teilen Geschrieben 13. Juni 2015 Ich hatte mir es einmal schicken lassen. Aber leider ist das Format total falsch, und es wird als billiges Foto von Arvato Bertelsmann versendet. Seid meinem MCSE drucke ich mir die Zertifikate nur noch an einem guten Laserdrucker aus und ab in ein IKEA Bilderrahmen und zur ansicht aufs Toilettenhäuschen gehangen :-) . Mehr sind diese Scheinzertifikate nicht mehr Wert :-) Zitieren Link zu diesem Kommentar
tesso 375 Geschrieben 13. Juni 2015 Melden Teilen Geschrieben 13. Juni 2015 Das klang in deinem anderen Thread aber ganz anders. Für vollkommen wertlos halte ich die Zertifikate nicht. Man muss aber die Dumper von denen die es verstanden haben unterscheiden. 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar
DocData 85 Geschrieben 13. Juni 2015 Melden Teilen Geschrieben 13. Juni 2015 Für vollkommen wertlos halte ich die Zertifikate nicht. Man muss aber die Dumper von denen die es verstanden haben unterscheiden. Zertifikate in Verbindung mit entsprechenden Referenzprojekten sind durchaus nützlich. Jede Menge Zertifikate OHNE Referenzprojekte oder nachweisbare Erfahrung sind nichts wert. Zitieren Link zu diesem Kommentar
TheBiker006 1 Geschrieben 7. Juli 2016 Melden Teilen Geschrieben 7. Juli 2016 Der Thread ist zwar schon etwas älter, aber da stimme ich DocData zu. Und ich habe auch keines der vielen Zettel per Post bekommen. Man kann sie sich ausdrucken, oder im Microsoft Portal für 10 euro pro Zertifikat über die Firma Bertelsmann zusenden lassen. Die Qualität ist gut. Allerdings ist das Format so falsch, das es in keinen Ikea Fotorahmen passt. :D Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.