wassollich 0 Geschrieben 27. Mai 2015 Melden Teilen Geschrieben 27. Mai 2015 Hallo, wir hatten 2 Server mit der Enterprise Version aufgesetzt und nun festgestellt, dass die Standard Version ausreichen würde. Wie kann ich neue Lizenz aktivieren? Danke. Grüße, wassollich Zitieren Link zu diesem Kommentar
NorbertFe 2.034 Geschrieben 27. Mai 2015 Melden Teilen Geschrieben 27. Mai 2015 Gar nicht. Du kommst nur von unten nach oben aber nicht von oben nach unten. Wo ist das Problem, wenn ihr die passenden Lizenzen besitzt? Zitieren Link zu diesem Kommentar
wassollich 0 Geschrieben 27. Mai 2015 Autor Melden Teilen Geschrieben 27. Mai 2015 Wir würden die Lizenz gerne frei bekommen, da sie für diesen Anwendungszweck nun überdimensioniert ist. Dumm, dass es nicht funktioniert. Zitieren Link zu diesem Kommentar
testperson 1.677 Geschrieben 27. Mai 2015 Melden Teilen Geschrieben 27. Mai 2015 Hi, na dann solltest du abwägen, ob sich der Aufwand lohnt die Applikationen von den beiden mit Enterprise lizenzierten Servern auf Standard Server zu migrieren ;) Gruß Jan Zitieren Link zu diesem Kommentar
wassollich 0 Geschrieben 27. Mai 2015 Autor Melden Teilen Geschrieben 27. Mai 2015 Genau, da muss ich mir dann jetzt mal Gedanken machen :( Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.