macleod74 10 Geschrieben 15. Dezember 2003 Melden Teilen Geschrieben 15. Dezember 2003 Hi, ich habe ein Problem. Wir haben einen ExchangeServer2000 mit Outlook-Awendern mit 97,2000,XP. Alle Mitarbeiter mit 2000 und XP konnte ich per Outlook anbinden lassen, nur mit ein paar mit Outlook 97 ging es nicht. Uunter Outlook 97 gibt es die Funktion Extras,Dienste. Dort muss man den Exchanger-Server hinzufügen. Leider steht dieser nicht in der Auswahl. Man kann auf Diskette klicken, aber ich weiß nicht welche Dateien es sind. Und man kann unter Optionen auf Addin-Manager klicken, aber da sieht es so aus, als wäre Exchange-Server installiert. Wer kann mir da helfen. Gruß Mac Zitieren Link zu diesem Kommentar
auer 10 Geschrieben 15. Dezember 2003 Melden Teilen Geschrieben 15. Dezember 2003 Nur vage Vermutungen - angesichts des 97: Gibt es in der Systemsteuerung einen Punkt Mail, mit dem man sich Konten definieren kann? Gibt es andere Optionen auf diesen Masken (Netzwerk o.ä.) - Du möchtest ja nicht ein neues Programm per Setup installieren, sondern dich an ein bestehendes anschließen? ------------- Gruß, Auer Zitieren Link zu diesem Kommentar
macleod74 10 Geschrieben 17. Dezember 2003 Autor Melden Teilen Geschrieben 17. Dezember 2003 Habe eine andere Lösung: Ich habe einfach OfficeXP installiert, dass war für mich das schnellste. Trotzdem Danke. Gruß Mac Zitieren Link zu diesem Kommentar
zuschauer 10 Geschrieben 17. Dezember 2003 Melden Teilen Geschrieben 17. Dezember 2003 Hi ! Nur zur Klarstellung, falls noch jemand dieses Problem haben sollte. Bei der Standard-Installation von Office-97 wird die Exchange-Server-Unterstützung nicht mit installiert. Dazu mußte man auf die benutzerdefinierte Installation gehen und die Exchange-Server-Option manuell anklicken. Dann klappt es auch mit dem Nachbarn - äh - mit Exchange -Servern. Zitieren Link zu diesem Kommentar
günterf 45 Geschrieben 17. Dezember 2003 Melden Teilen Geschrieben 17. Dezember 2003 Original geschrieben von zuschauer Hi ! Nur zur Klarstellung, falls noch jemand dieses Problem haben sollte. Bei der Standard-Installation von Office-97 wird die Exchange-Server-Unterstützung nicht mit installiert. Dazu mußte man auf die benutzerdefinierte Installation gehen und die Exchange-Server-Option manuell anklicken. Dann klappt es auch mit dem Nachbarn - äh - mit Exchange -Servern. Hi! Mit den Nachbarn klappte es auch ohne Exchange-Server, weil die Exchange-Server-Option dafür ausreichte, also eine Art Miniexchange war. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.