Lian 2.421 Geschrieben 16. Dezember 2003 Melden Teilen Geschrieben 16. Dezember 2003 In der Tat interessant . . . Zitieren Link zu diesem Kommentar
günterf 45 Geschrieben 16. Dezember 2003 Melden Teilen Geschrieben 16. Dezember 2003 Hi! Steht doch in diesem Beitrag beschrieben wie er gelöscht wird und nach der Aktion kam kein Aufschrei mein Windows läuft nicht mehr! http://www.windows2000helpline.de/forum/showthread.php?threadid=29066 Werde es aber auf einer VM Maschine testen wenn ich wieder in der Burg bin! Zitieren Link zu diesem Kommentar
himbidas 10 Geschrieben 16. Dezember 2003 Melden Teilen Geschrieben 16. Dezember 2003 Übrigens, nettes "Erlebnis" dazu gestern gehabt. Bei aktiver Internetverbindung Registry geöffnet. Mich zu den betreffenden Schlüsseln gehangelt, den neuen Schlüssel "Settings" angelegt, danach "NoEncrypt" mit DWord=1 angelegt. Wollte, nur zur Sicherheit, damit ich später noch nachvollziehen kann was ich gemacht habe, den neuen Schlüssel exportieren. Also "Settings" markiert, Datei-blabla-exportieren gewählt, Zielverzeichnis angewählt. Danach den angebenen Schlüsselzteilweig markiert und wollte ihn als Dateinamen im betreffenden Feld einfügen, CTRL+C & CTRL+V *päng*huch* Reboot der Kiste. ZUFALL??? Thomas Zitieren Link zu diesem Kommentar
himbidas 10 Geschrieben 16. Dezember 2003 Melden Teilen Geschrieben 16. Dezember 2003 Hab die Werte gelöscht. Nix negatives bisher. Wäre mal interessant rauszubekommen, ob es neben NoEncrypt noch sowas wie NoLogging o.ä. gibt. Kannste das mal in deiner VM auch mit checken? Will mein scharfes System nicht allzusehr strapazieren. Thomas Zitieren Link zu diesem Kommentar
ThaWild 10 Geschrieben 16. Dezember 2003 Melden Teilen Geschrieben 16. Dezember 2003 ein registryhaxer ;) wozu so umständlich regsnap Vorher/Nachereffekt ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar
himbidas 10 Geschrieben 16. Dezember 2003 Melden Teilen Geschrieben 16. Dezember 2003 wie? steht ich jetzt auf'm Schlauch? Was um alles in der Welt ist ein registryhaxer Und wie es vorher/nachher aussieht, weiss ich doch. Vorher dunkel, hinterher stockdunkel :D Neee, ich wollte nur nicht mein System mit einem ungültigen Registryeintrag abschiessen. Da nützt mit ein regsnap auch nüscht. Thomas Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.