zahni 559 Geschrieben 29. Mai 2015 Melden Teilen Geschrieben 29. Mai 2015 Hi, vielleicht hatte das Problem schon jemand: Wir haben hier ein kleines optisches Problem im WSUS 3.0 SP2 Build .274 In der Übersicht tauchen nur wenige PCs mit der Status "installiert/nicht zutreffend" auf. In den Übrigen Ansichten (z.B. in der Übersicht "Computer") werde viele Geräte als "Computer ohne Status" gezählt. Klickt man auf diese Links, zeigt die eigentlich Liste aber den richtigen Inhalt. Bei z.B. "Computer ohne Status" sind es z.B. nur 11 statt 350. Ich hatte gestern mal https://gallery.technet.microsoft.com/scriptcenter/6f8cde49-5c52-4abd-9820-f1d270ddea61 ausgeführt. Leider gab es hier div. Fehler, weil irgendwas die Codepages zerlegt, wenn man vom IE etwas in Ultraedit kopiert. Warum man das Script nicht zum Download anbietet, ist mit ein Rätsel. Ich konnte den Fehler erst heute mit Chrome und einem fehlenden "SET QUOTED_IDENTIFIER ON;" beheben. Ob das Problem schon vor dem Script bestand und ob es überhaupt etwas damit zu tun hat, vermag ich nicht zu sagen. Eigentlich sollten Indizes und Statistiken so etwas nicht verursachen. Grüße und Dank vorab, -Zahni Zitieren Link zu diesem Kommentar
tesso 375 Geschrieben 29. Mai 2015 Melden Teilen Geschrieben 29. Mai 2015 Habt ihr die PCs geklont? Zitieren Link zu diesem Kommentar
zahni 559 Geschrieben 29. Mai 2015 Autor Melden Teilen Geschrieben 29. Mai 2015 Nö, Kollege hat SCCM un kennt Sysprep.. Es sind ja auch alle da, nur die Anzeige passt nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Sunny61 811 Geschrieben 30. Mai 2015 Melden Teilen Geschrieben 30. Mai 2015 Ich hab das Problem auch auf Clients deren Status von einem Downstream WSUS kommt, mangels Zeit aber noch nicht damit beschäftigen können. Sollte kommende Woche passieren. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.