memphis1 12 Geschrieben 2. Juni 2015 Melden Teilen Geschrieben 2. Juni 2015 (bearbeitet) Guten Morgen zusammen, habe ein Problem nach Update von Azure Pack 4 auf 6. Seid dem ich dieses Update über die "Windows Update" installiert habe, kann ich mich leider nicht mehr an den Webseiten anmelden, "Administration Site" sowie "Tenant Site". Bekomme jedes mal folgenden Fehler: "Die Webseite hat die Anzeige dieser Webseite abgelehnt, HTTP 403, Dieser Fehler (HTTP 403 Verboten) bedeutet, dass Internet Explorer eine Verbindung mit der Website herstellen konnte. Jedoch verfügen Sie nicht über die Berechtigung, um diese Webseite anzeigen zu können." Hat sich durch das Update was an der Authentifizierung geändert? Die Bindungen habe ich noch nicht auf den Port 443 geändert, laufen also noch auf den Standard Ports "30091 und 30081" Hat jemand eine Idee woran das liegen kann, bzw wie ich das wieder zum laufen bekomme? Was mir auch noch aufgefallen ist, das die Verbindung vom Azure Portal "VM-Clouds" zum SCVMM weg ist, bzw keine Verbindung mehr bekommt, auch wenn ich diese lösche und wieder einfüge.... Gruß bearbeitet 2. Juni 2015 von memphis1 Zitieren Link zu diesem Kommentar
memphis1 12 Geschrieben 3. Juni 2015 Autor Melden Teilen Geschrieben 3. Juni 2015 Hallo zusammen, Problem ist gelöst. Es lag daran, das ich nicht den Orchestrator sowie den SPF aktualisiert habe. nach dem ich die auch noch geupdatet habe klappt die Verbindung wieder... Gruß und einen schönen Tag noch Zitieren Link zu diesem Kommentar
Necron 71 Geschrieben 15. Juni 2015 Melden Teilen Geschrieben 15. Juni 2015 Danke fürs Feedback! Ich hätte jetzt aus meiner Erfahrung heraus in Richtung Service Provider Foundation getippt. ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.