Basti 10 Geschrieben 15. Dezember 2003 Melden Teilen Geschrieben 15. Dezember 2003 sers. Bin verzfweifelt auf der Suche nach Funktmodems. google.de liefert mir nur dumme seiten mit ebay links etc. Deshalb frag ich einfach mal hier. Das Funkmodem sollte analog ( 56k ) und isdn schaffen. Da das ding nich für mich ist kann ich auch nich mehr Infos liefern. Wäre für Links dankbar. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Erich_F 10 Geschrieben 15. Dezember 2003 Melden Teilen Geschrieben 15. Dezember 2003 Hallo Basti, Original geschrieben von Basti Bin verzfweifelt auf der Suche nach Funktmodems. google.de liefert mir nur dumme seiten mit ebay links etc. Das Funkmodem sollte analog ( 56k ) und isdn schaffen. Also ich würde das was Du da suchst schlichtweg Handy mit ner PC-Anbindung nennen. :D Mit der FRITZ!GSM Software von AVM kannst Du dann ISDN-Funktionen auf dem Funkmodem ;) zur verfügung stellen. Zu beachten ist dabei, daß nur ein eng gesteckter Kreis von Handy`s mit der Software von AVM kompatibel sind. Also erst die Infos bei AVM ziehen, bzw. lesen. cu Erich Zitieren Link zu diesem Kommentar
Basti 10 Geschrieben 15. Dezember 2003 Autor Melden Teilen Geschrieben 15. Dezember 2003 Nuja . Des dacht ich mir am Anfang auch ;) , aber ich brauch des fürs den PC :| Zitieren Link zu diesem Kommentar
Damian 1.526 Geschrieben 15. Dezember 2003 Melden Teilen Geschrieben 15. Dezember 2003 Hi Basti. Wie wäre es hiermit: http://www.nokia.de/de/mobiltelefone/modelluebersicht/d_211/startseite/2996.html Oder hiermit: http://www.sierrawireless.com/languages/german/ac750.asp Noch ein Adapter für den PCI-Slot dazu und es sollte rennen. Damian Zitieren Link zu diesem Kommentar
Erich_F 10 Geschrieben 15. Dezember 2003 Melden Teilen Geschrieben 15. Dezember 2003 alternativ gibt es dafür von Nokia eine PCMCIA-Modem-Card, die würde dafür natürlich auch gehen. Mit ISDN wie oben beschrieben. cu Erich Zitieren Link zu diesem Kommentar
Basti 10 Geschrieben 15. Dezember 2003 Autor Melden Teilen Geschrieben 15. Dezember 2003 hm ich glaub ich hab mich nich gerscheit ausgedrückt ;) telefonbüchse - funkmodem -- funk funk funk - PC also ein modem das direkt an einen analogen telefon anschluss dran gemacht werden kann und dann zu einem pci adapter funkt. und das ganze mit 56k und isdn übertragungsmöglichkeit. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Erich_F 10 Geschrieben 15. Dezember 2003 Melden Teilen Geschrieben 15. Dezember 2003 Merkwürdige Anforderung, glaube fast nicht daß sich hier eine brauchbare und erschwingliche Lösung finden läßt. cu Erich Zitieren Link zu diesem Kommentar
Damian 1.526 Geschrieben 15. Dezember 2003 Melden Teilen Geschrieben 15. Dezember 2003 So ein Teil hab´ ich auch noch nirgends gesehen. Bin mal gespannt, ob bei der Suche was raus kommt. :suspect: Damian Zitieren Link zu diesem Kommentar
zuschauer 10 Geschrieben 15. Dezember 2003 Melden Teilen Geschrieben 15. Dezember 2003 Hi Basti ! Vom Hörensagen weiß ich, es soll sowas tatsächlich geben soll, und zwar auf der Basis eine TK - Anlage. Also telefonbuchse - funkmodem -- funk funk funk - TK-Anlage (mit Funkmodem) - PC. Soweit ich mich erinnere, wird sowas von der Telekom vertrieben - frag doch mal im T-Shop danach oder bei einem Telekom-Dienstleister. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.