Klaus33 0 Geschrieben 3. Juni 2015 Melden Teilen Geschrieben 3. Juni 2015 Hallo Zusammen, ich habe hier 2 MSDNAA Windows 7 Pro. Lizenzen, Uni-Status ist nicht mehr vorhanden. Ich würde nun gerne diese Lizenzen, in eine normale Umwandeln ohne alles neu installieren zu müssen. Gibt es da eine Möglichkeit? Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar
Alith Anar 40 Geschrieben 4. Juni 2015 Melden Teilen Geschrieben 4. Juni 2015 Wenn du entsprechende Originallizenzen hast, solltes meiner Meinung nach überSystemsteuerung -> System und Sicherheit -> System -> Produktkey ändern gehen Zitieren Link zu diesem Kommentar
Gulp 254 Geschrieben 5. Juni 2015 Melden Teilen Geschrieben 5. Juni 2015 (bearbeitet) Bei MSDNAA Lizenzen ist die Weiterverwendung aber auch nach dem Ausscheiden aus der Uni erlaubt, will heissen Studenten, die MSDNAA Lizenzen nutzen dürfen diese auch nach dem Studium weiternutzen. Die einzigen Einschränkung ist, dass die Lizenz nicht kommerziell genutzt werden darf und aus den weiteren Bestimmungen der EULA. 4. ZUSÄTZLICHE BESTIMMUNGEN FÜR DAS DREAMSPARK-ABONNEMENT. Statusänderungen. Personen, die ihren Status als Mitarbeiter, Lehrkraft oder Student wie oben definiert verlieren, dürfen keine DreamSpark-Abonnement-Programmvorteile oder Product Keys für Software mehr von Ihnen erhalten. Studenten, die die Software unter dem DreamSpark-Abonnement erhalten haben, dürfen die Software jedoch weiterverwenden, wenn sie keine Studenten mehr sind, solange sie dies gemäß den Bestimmungen dieses Vertrages tun. Aus der DreamSpark Standard EULA: http://www.microsoft.com/germany/techwiese/techstudent/dreamspark/eula.aspx Grüsse Gulp bearbeitet 5. Juni 2015 von Gulp Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.